Habt ihr auch manchmal den Wunsch morgens neben einem Mädchen aufzuwachen, dass ihr in den Arm nehmen und küssen könnt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die diesen Wunsch jeden Morgen erfüllt bekommen, - ok der Begriff "Mädchen" ist natürlich etwas weiter gefasst aber das macht nun wirklich keinen Unterschied.

Nö mir reicht es völlig wenn mein freund mich im arm hält und mich am morgen küsst

ok verständlich ^^

0

aber wenns dich beruhigt, bevor ich ihn hatte gings mir auch so - nur halt das ich mich in der weiblichen rolle sah :'D

0

Also mein Freund nimmt mich jeden Morgen in den Arm und küsst mich. :)

Mädchen nicht, aber bei meiner Frau ist es schöner.....

nö, ich küsse lieber meinen Mann und er mich

Ja. Dann drehe ich mich um und mache es....

Was möchtest Du wissen?