Habt ihr auch manchmal das Gefühl das man es heute nur mit bekloppten zu tun hat?

11 Antworten

Klares ja, denn die ganze Welt ist aus dem Ruder gelaufen, fast in jeder Hinsicht. Da denke ich an einen Schlager von Hilde Knef: Wer nicht verrückt wird, der ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Tage hier im Dorf, wo die Menschen nachts verrückt werden, berauscht sind und richtig laut schreien und das um Mitternacht oder Abends

Das ist nicht nur auf Dörfern so, die gibts überall.

1

Das haben die Leute immer schon so gefunden und werden es auch immer so finden. Allerdings hast Du "bekloppten" klein geschrieben und kein Komma gesetzt. Was sagt das wohl über Dich aus...?

Ja und dazu sind sie noch Asozial obendrauf!

Die meisten (zumindest in Deutschland) nehmen keine Rücksicht, haben kein Benehmen, sind Dumm und Ungebildet mit ganz viel Meinung.

Nein. Bin selbst bekloppt, also fällt mir das nicht so sehr auf.

Dann ist das eine Gnade, Du Glücklicher!

0

Was möchtest Du wissen?