Habt ihr auch keinen Sommer - und seid froh drum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
endlich mal jemand mit meiner Meinung. Alles jenseits von 30 grad kann mir getrost gestohlen bleiben. Wenn es so warm ist, finden das die meisten Leute schade, aber ich finde die Temperaturen, wie sie grade sind, gerade richtig. Am liebsten ist es mir, wenn es grade kühl und warm genug ist, um mit Pullover und länger Hose bekleidet, weder zu frieren, noch zu schwitzen. Also so ca. 17 Grad oder etwas in der Richtung. 25 grad sind auch ab und an mal schön, aber nicht mehr als das und nicht jeden Tag. Das ist mir zu warm, man schwitzt und es ist für mich einfach nicht angenehm. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

LG

Danke für den Stern!

0

so wie das Wetter jetzt ist kann es bleiben bei uns regnet es kaum ich zwar auf bewölkt aber man kann draußen sitzen mehr brauche ich nicht was will ich mit 30°

Ich mag es. Können gerne übertriebene 30-40 Grad sein haha. Hatten hier auch ein paar tage mit 33-35 Grad und klar ist es manchmal extrem blöd haha aber meistens mag ichs.