Habt ihr auch keinen Bock auf von den Firmen organisierten Weihnachtsfeiern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justme28
06.12.2015, 22:49

direkt gezwungen wurde ich nicht, aber man gab mir durch die blume zu verstehen, dass es besser für die karriere wäre.hm naja warum wohl

0
Kommentar von Justme28
06.12.2015, 22:51

ja so habe ich es auch vor

0
Kommentar von Justme28
06.12.2015, 22:55

naja werden wir sehen, ich sags mal so:ich weiß das viele in dieser firma miteinander schon was hatten

0
Kommentar von Justme28
06.12.2015, 22:57

mach mir allein schon sorgen dass wenn ich mit einem nur nett plaudere, dass mir dann am nächsten tag nachgesagt wird da lief was

0

Wenn du noch nie auf einer warst, kannst du doch nicht abgeneigt davon sein. Und das was man im Fernsehen etc von Weihnachtsfeiern hört, ist immer überspitzt und trifft eher in den selteneren Fällen zu.

Geh doch zu der ersten hin und wenn dir das nicht gefällt, melde dich bei der zweiten krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justme28
06.12.2015, 22:51

doch bin ich, da ich vieles gehört habe von exkollegen wie auch bekannten und freunden, was da halt oft so abging und was oft schlechtes im nachhinein dabei rauskam. krankmelden darf ich mich nicht denn bin erst neu in dem job und kommt nicht so gut an

0
Kommentar von Justme28
06.12.2015, 22:57

naja keine ahnung wie das ankommt wrnn man zu früh geht.genau deshalb kann ich so zwangsfeste nicht ab

0
Kommentar von Justme28
06.12.2015, 22:59

hoffentlich:)

0

Was möchtest Du wissen?