Habt ihr auch in der Schule gelernt das man "i must" nicht sagt oder war ich die einzige?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe ich ( und somit noch ca 25 andere) auch so gelernt.

I have to ist besser

Ja, außer in der verneinten Version für nicht dürfen. 

Comment0815 10.12.2015, 18:43

Richtig. Aber um das noch mal klar zu machen. Es ist zu beachten, dass "I must not" nicht "Ich muss nicht", sondern "Ich darf nicht" bedeutet.

0
SchlaflosIn 10.12.2015, 18:45
@Comment0815

Ja, das hatte ich sagen wollen. Danke für die Erläuterung, falls ich mich unklar ausgedrückt habe. 

0

könnte es auch

"I have to" heißen?

"I must" hört sich einfach "nicht schön" an, haben wir gelernt. "I have to" ist da besser 

"I must,..." ist richtig, aber "I have to,..." ist die höflichere "Seite"

Wir haben halt i have to gelernt

= i have to

Was möchtest Du wissen?