Habt ihr auch große Akku-Probleme unter IOS 10.1.1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fragender,

ich habe tatsächlich unter iOS 10.1  enorme Akku-Probleme gehabt. 

Die gleichen wie du  beschreibst. Zuerst dachte ich, es sei ein Problem meines alten iPhone 5. Nachdem ich aber vermehrt online in Foren etc. gelesen habe das über alle iPhone Generationen hinweg das Problem besteht, war mir klar es hat mit dem letzten Update zu tun.

Inzwischen habe ich die aktuelle Version iOS 10.2 installiert - und siehe die Akku-Probleme sind verschwunden!  Und mein iPhone 5 hält wieder einen Tag durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem 5s stelle ich dieses Problem (bisher) nicht fest. Allerdings wird die Batterie unter iOS 10 gefühlt schneller leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?