Habt ihr auch gemerkt das http://getmoneyrp.com/ ein fake ist?

3 Antworten

Meine menschliche Neugier würde es gerne testen, aber der Verstand und mein Wissen um die Funktionen bei GTA/PS4 weisen mir den Weg es nicht zu tun. Denn die PS4-Games sind bis dato nicht zu hacken. Die Werbung die ich gesehen habe(YouTube), besagt der Nutzer im Video hat es bereits mehrfach getan, ist aber Unsinn da er den Betrag von 999999999999 sich hat generieren lassen. Also 1 Milliarde InGamedollar, diese wirst du niiieeemals ausgeben können...Aber er hat es schon mehrfach getan ;-))

Und selbst wenn es ginge hätten die sofort Rockstar am Hals!!!

Neeeeeeeeeeeeee es ist gar kein Fake. NATÜRLICH IST DAS FAKE WIE KANN DAS ECHT SEIN BZW WIE KANN MAN DENKEN DASS DAS ECHT IST

dachte ich ja nicht aber es gibt halt 9jährige die drauf reinfallen 

0

Apple Belohnung Wahr oder ein Fake/Betrug?

Hallo vorhin hat sich bei mir diese Seite /tab geöffnet ohne dass ich was getan hab. Ist das seriös?

Bild hier:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageh643fcvotg.png

Hab es dann doch noch weg geklickt...

...zur Frage

Mit fake daten etwas "gekauft" brauche hilfe?

Ich weis, dass es dumm ist aber ich habe mir einen kostenlosen test monat einer website mit einer fake IBAN, Namen etc. gekauft. Das Problem ist, dass ich vollidiot nicht über die Konsequenzen nachgedacht habe und es trotz kostenlosem Monat natürlich Betrug ist. Bei der Registrierung haben die doch auch meine IP-Adresse oder nicht? Kann ich irgendwas dagegen machen und hoffen, dass die mich nicht erwischen. Habe schon mein Google Konto und mail + alle Sozialen Netzwerke gelöscht auf denen ich mit meinem Konto angemeldet war. Bin echt ein wenig verzweifelt weil es seien kann, dass ich eine hohe Strafe zahlen muss.

...zur Frage

Seit einem Jahr Schmerzen benm Geschlechtsverkehr?

Vor einem Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt, da er mir fremdgegangen ist, weshalb ich mitunter in der Beziehung (BZ) regelmäßig Pilzinfektionen und Blasenentzündungen bekommen habe, welche aber durch Behandlung wieder weggingen. Die Pilzinfektionen/Blasenentzündung in der BZ waren die Hölle, keine Kontrolle mehr über meine Blase und musste ständig auf Toilette, ebenso war mir immer kalt und bei der Pilzinfektion hatte ich höllischen Juckreiz und brennende Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Als ich mich von ihm getrennt habe, hatte ich ebenfalls wieder eine Pilzinfektion und mein Frauenarzt (FA) verschrieb mir das was immer geholfen hat. Leider ist es bei mir so, dass ich es fast nie gemerkt habe, wenn ich eine Pilzinfektion hatte, sondern nur, wenn ich mit meinen Ex Freund geschlafen habe, weil ich dann brennende Schmerzen hatte. So wusste ich, wenn die Pilzinfektion wieder da war oder nach Behandlung weg war. Nun denn habe ich ganz normal das verschriebene Mittel eingenommen, doch ich hatte nach längerer Zeit das Gefühl, dass es nicht ganz weg sei, jedoch hat mein FA nichts gefunden. Als ich dann zum ersten Mal mit jemand neues geschlafen habe, hatte ich höllische Schmerzen, (nicht solche Schmerzen die ich in der alten BZ hatte, also brennende Schmerzen) ein Druckgefühl, als ob ich gleich vor Schmerzen explodieren würde, weil ich es nicht mehr aushalte, ebenso bin ich immer eingerissen und habe geblutet. So bin ich wieder zu meinem FA gegangen und hatte eine Blasenentzündung und Pilzinfektion. Nach der Behandlung geschah aber genau das gleiche wieder, wenn ich versucht habe mit jemanden zu schlafen (Schmerzen, Druckgefühl, Einriss.., danach FA Besuch und wieder die gleiche Diagnose). Bin dann auch nach der Behandlung zum FA gegangen und habe mich untersuchen lassen, nach seinen Aussagen, könne er nichts mehr finden. Eine Zeit lang nach der Behandlung habe ich eigentlich auch nichts mehr gemerkt, doch einige Zeit später kommt immer wieder das Gefühl, als ob ich etwas habe. Als ich vor ein paar Wochen das letzte Mal mit jemanden geschlafen habe, hatte ich die gleichen Probleme. So bin ich vor ein paar Tagen wieder zu meinem FA und habe wieder die gleiche Diagnose bekommen.

Ich habe auch nie solche Probleme, dass ich nicht feucht genug bin oder das ich nicht in Stimmung bin. Auch wenn ich weiß, dass es bei einem neuen Versuch wieder zu Schmerzen kommen kann, versuche ich mich nicht davon runter kriegen zu lassen und probiere es. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich etwas habe seitdem ich von meinem Ex Freund getrennt bin, was ich nicht mehr weg bekomme. Ach so und habe ebenso schon einen Test auf Chlamydien gemacht und bin gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft. 

Ich habe wirklich Angst, dass ich nie wieder normalen Geschlechtsverkehr haben kann, bzw. dass ich nie mehr eine normale Beziehung führen kann, weil ich immer diese Schmerzen habe. 

Kennt jemand die Probleme und weiß weiter??

...zur Frage

Astro-TV! Wers glaubt, wird selig.

Wie kann ich meine ziemlich "beratungsresistente" Oma überzeugen, daß Astro-TV reiner Betrug ist und dort nur die Leichtgläubigkeit naiver Menschen ausgenutzt wird, um ihnen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen?

Wie untermauere ich meine Aussage mit überzeugenden Argumenten, sprich wie mache ich es jemandem, der glaubt, daß die dort einem ernsthaft helfen wollen, klar, daß das alles nur Fake ist?

...zur Frage

Iphone 6s ist das betrug?

Hallo :)

Ich habe vorhin dieses Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-6S-16GB-64GB-128GB-Spacegrau-Silber-Rose-Gold-NEU/262459808710#rpdCntId

Ist das nun ein Fake (scam) oder ist das ehrlich?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wir suchen einen Anwalt / Hilfe gegen den Millionen Betrug von Elex app spielen Clash of Kings! Wer kann helfen und den Betrug aufzudecken?

Alle Fakten hierzu findet Ihr unter :

https://productforums.google.com/forum/#!msg/play-de/O48fcLlBqVY/5rvTUMe3AAAJ

Video Beweise über Hacks / Fehler im Spiel stehen auch zur Verfügung einfach auf Youtube suchen (darf leider nur einen Link posten ) :

Cok Hack in NWO Kingdom 225 Schilder gehackt

Clash of King Kingdom 225 unsere Allianz gehackt

Uof hack kingdom 225 wieder NWO betroffen

Nachweislich werden durch Fehler im Spiel jeden Tag Millionen an Euros von Elex abgezockt !

Playstore Ignoriert alles genauso wie die Entwickler Elex

Kontakt mit den Entwicklern nicht möglich auf dem Playstore die hinterlegte E-mail Adresse ist ein Fake cok@elex.com

Elex.com sowie alle anderen Webseiten der Betreiber wurden komplett entfernt und Impressum abgeändert ob die Daten auf Playstore überhaupt stimmen ist sehr fraglich !

Playstore weigert sich die Beweise bzw. Kontaktdaten vom Entwickler zu überprüfen !

Sollte hier jemand sein der sich mit der Rechtslage von App Betrug auskennt bzw. auch gegen Playstore vorgehen möchte bitte melden !

Wir haben hunderte von geschädigten und das ist schwerer Betrug denn egal was wir machen oder schreiben es wird komplett ignoriert !

Aussagen vom Playstore findet Ihr unter dem ersten link sollten weitere Screenshots benötigt werden können wir diese gerne liefern

Tausende von negativen Kommentare sprechen im Playstore für sich selber unter Bewertungen von Clash of Kings ! Viele kommen weder in das Spiel rein , melden Bots , Hacks oder können überhaupt nicht mehr spielen wegen zu vieler Fehler ! Alles wird komplett ignoriert !!!!

Viele haben Geld in das Spiel investiert und es kann nicht sein das niemand helfen möchte bzw. kann

also bitte melden !!!

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?