Habt ihr auch Fußabdrücke auf dem Laminat?

3 Antworten

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder Hausschuhe anziehen oder weiter mit den Fußabdrücken leben.

Ich habe das nicht. Laminat kann man nicht versiegeln, ist ja kein Parkett.

nein, definitiv: nein

Wie schaffe iches das meine Tochter ihre Socken anlässt?

Hi! Meine Tochter 3 Jahre will einfach keine Socken mehr anziehen! Zu Hause hab ich schon aufgegeben, da kann sie die ganze Zeit barfuss sein obwohl wir fast überall Fliessen haben und es im Winter vielleicht doch zu kalt für sie wird? Auch im Kindergarten beschäftigt sie die Betreuerinnen da sie ihre Socken pausenlos auszieht und irgendwo versteckt! Mittlerweile lass ich sie öfters auch schon ihre Schuhe barfuss anziehen um mir das Theater zu erparen. Aber ich hab auch schon den ein oder anderen blöden Spruch von anderen Müttern gehört weil sie barfuss in ihren Ballerinas um diese Jahreszeit noch rumläuft. Sie sagt es ist ihr nicht kalt und sie war auch noch nicht verkühlt oder so aber wie soll das im Winter weitergehen?? Habt ihr eine Idee wie ich sie in socken bekomm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?