habt ihr auch ewig probleme mit southpark.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht die Seite ohne Probleme ...

Ich benutze die App und sie funktioniert prima. Solltest mal ausprobieren.

Kann ich meine Münzsammlung bei der Bank eintauschen?

Hallo zusammen!

Ich sammle seit 5 Jahren 5-50 Rappenmünzen (Schweiz) und möchte all die Münzen, die ich nun gesammelt habe gegen Noten eintauschen gehen.

Meine Frage nun: Kann ich einfach mit dem ganzen Sack voller Münzen zur Bank oder wie funktioniert dass? Das muss ja ewig dauern das ganze zu zählen.

...zur Frage

Laptop ist sehr langsam, was kann ich tun?

Hallo, ich hab seit nicht mal einer Woche einen neuen Laptop. Der hat einen guten Intel-Prozessor und 8GB Ram. Allerdings braucht er ewig um die Desktopseite zu laden, kriegt Multitasking nur mit Mühe gebacken und selbst einfach Online-Games kann man ganz vergessen. Der ist nagelneu, hab noch wenig Programme und ähnliches drauf. Was kann man da machen?

...zur Frage

Neuen pc selbst gebaut und Programme crashen, Spiele stürzen ab und hängen sich auf?

ich habe mir einen neuen pc selbst zusammengebaut und windows darauf installiert, dabei habe ich einen windows key benutzt der schon auf meinem alten pc vorhanden war. nun habe ich das problem, dass spiele, egal ob steam oder blizzard, einfach abstürzen und sich aufhängen. wie kann ich das beheben, danke schon im voraus :).  PS:Ebenso wollte ich den pc resetten, aber die Wiederherstellung läd einfach nur ewig und es funktioniert nicht.

...zur Frage

süßigkeit die ich als kind immer gegessen habe aber keine ahnung wie sie heißen? (bonbon)?

sie hatten aufjedenfall eine obstform.

es war, birne,zitrone,

glaube himbeere oder erdbeere , orange und so waren drin.

die waren einfach in nen plastik sack und man konnte sie futtern also nicht extra wieder in nen plastik eingepackt.

nur ich suche die süßigkeiten ewig und mir fällt der name nicht mehr ein und habe auch keine ahnung wie ich danach suchen kann.

vielleicht kennt ihr ja so ähnliche oder genau die wäre dankbar für jeden vorschlagf^^

...zur Frage

Tortenfüllung mit Mohnfertigmischung?

Ich habe vor, demnächst eine Torte selbstzumachen, wobei einer der Böden mit einer fluffigen Mohncremefüllung belegt werden soll.

Mein Plan als fauler Sack wäre nun, so eine fertige "Mohnfüllung-Backmischung" ganz simpel mit Zucker und Quark zu mischen und sie u n g e b a c k e n auf einen der Tortenböden zu streichen. Muss diese Fertigmischung zwingend gebacken werden bzw. wäre es schädlich/ungenießbar sie einfach so zuzubereiten?

ODER: Hat jemand rein zufällig einen tollen Tipp für eine fluffige Mohnfüllung für meine Torte... ;) ?

...zur Frage

Jobcenter kürzt Harz 4 vor Beginn eines Minijobs. Ist das wohl legal?

Ab April fange ich einen Minijob an.

So, nun kürzen die mir einfach das Hartz 4 von 689€ auf 404€.

Davon soll ich 295€ Miete zahlen und von den restlichen 109€ einen Monat lang leben was unmöglich ist.

Die begründeten es so dass ich ja ab April arbeite und schon Geld verdiene mir für April schon direkt kein voller Betrag zustände.

Somit bleibt man ja ewig in der Hartz 4 Spirale.

Läuft das richtig ab? Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?