Habt Ihr auch Erfahrungen mit der Abzocke bei O2 MY HANDY Verträge gemacht?!

1 Antwort

Ich habe eine Mahnung von O2 bekommen, obwohl ich gar keinen Vertrag bei denen habe. Ich erstatte bei der Polizei Anzeige wegen Betruges. Im Guten kommt man bei denen nicht weiter.

O2 vertrag bekomm ich jetzt nur sim oder mit Handy?

Hallo

Also Folgendes ich habe bei O2 ein Vertrag gemacht mit einem Huawei Mate S und habe in einer Auftragsbestätigung‏ email heißt es "Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung vom und freuen uns, Sie als Kunden bei O2 begrüßen zu dürfen." Und weiter unten "Artikelübersicht Anzahl 1 Artikel o2 SIM KARTE" und da habe ich mich schon gewundert weil da nur die Sim ist und nicht das Handy.Nun habe ich eine email bekommen wo steht "herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot. Ihrem Auftrag konnten wir leider nicht entsprechen." heißt das ich habe jetzt nur eine SimKarte aber kein Handy dazu ? wenn ja was mache ich nun? Ich finde das echt verwirrend.

Ich Hoffe jemand kann mir helfen

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Telekom Netzausbau auch für o2 Kunden verfügbar?

Guten Tag,

Ich wollte fragen, ob der DSL-Netzausbau der Telekom nach Abschluss ebenfalls den Kunden wie von z.B. o2 eine schnellere DSL Leitung ermöglicht? Oder wird der Netzausbau nur für Telekom-Kunden einen Vorteil bringen?

...zur Frage

Ich habe vor mir ein Handy mit Vertrag bei o2 zu bestellen Was ist aber wenn ich zu dem Lieferzeitpunkt nicht zuhause bin. Geht das Handy ganz zurück?

...zur Frage

Vorbestellung s9?

Ich habe mir das s9 am 20.03.18 bei o2 bestellt verfügbar ist das s9 in lila ab den 28.03.18. Wann könnte das Handy ankommen ca? Steht immernoch bei mir Vorbestellung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?