Habt ihr auch eine leichte Abneigung gegen Leute die bevorzugterweise Chickenwings essen?
Sie passen mir einfach nicht ins Weltbild
Was hat das mit Politik zu tun?
Ich möchte eine Antwort und keine Gegenfrage, wir sind hier nicht auf Gutegegenfrage.net
9 Antworten
Nein. Ich hab sie früher gehasst, weil ich Chickenwings doof fand. Da so wenig Fleisch, viele Knochen, fand ich nicht gut.
Dann hab ich einmal so richtig gute Wings gegessen und seitdem kann ich sie verstehen!
Ist das hier Gutegegenfrage.net? Birnensproß!
Wollte ich dir eigentlich schon oben zu der Frage schreiben^^
Nein, gegen solche Leute habe keine Abneigung. Ich habe nur Abneigung gegen Leute, die eine Abneigung gegen Menschen mit anderen, als ihre eigenen, Essgewohnheiten haben.
Und wo ist da das Problem? Wir leben in einer Demokratie, da muss mich keiner mögen.
Nein, da jeder sein Leben so leben darf wie es einem gefällt.
Man hat eben nur dieses eine Leben.
Ich selbst bin Vegetarier - und mir ist egal, was andere Menschen essen.
Wenn du mir gegenüber sitzt und ein blutiges Steak essen willst - damit habe ich kein Problem. Es ist deine Ernährungsgewohnheit, nicht meine.
Mir ist der Charakter eines Menschen wichtiger, als sein Lieblingsessen.
Ich mag einige Dinge nicht auf meinem Teller und genau so werden Andere einen Teil meiner persönlichen "Köstlichkeiten" nicht mögen.
So lange du mir nicht deine eigenen Vorstellungen einer "perfekten Mahlzeit" oder des "idealen Speiseplans" aufzwingen willst, kannst du essen, was du magst.
Für deine persönlichen Vorbehalte gegenüber Chickenwings-Verzehrern bist alleine du selbst verantwortlich.
Nein.
Ich esse auch gerne mal Chickenwings, aber nicht zu häufig.
Bist du ein seemann?