Habt ihr auch die Gabe manchmal Sachen vorher sagen zu können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich interessant an aber ich würde dir trotzdem empfehlen zu einem Artzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz selten, aber ab und an schon, das kann aber nur Zufall sein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen haben diese Gabe und die anderen nicht. Ich hätte sie auch sehr gerne😍. Denk dir nichts dabei und nutze sie. Aber wenn sie dann sagt: Spring von einer Brücke dann tu das bitte nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du auch die lottozahlen vorhersehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerschnee00
23.07.2016, 18:10

Ich spiele nicht mal Lotto lol

0

lol sowas habe ich mit Träumen. Ich träume heute etwas und irgendwann passiert genau das was ich in meinen Träumen gesehen habe. Und Deja vus habe ich auch oft. Kann aber auch ein Fehler in der Matrix sein. ;)

Naja Gaben gibt es immer. Medien gibt es ja auch. Ob wir Normalsterblichen dran glauben ist wieder was andres. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal sowas In nem Horror Film. Da hingen Leichen an einer decken Beleuchtung. Ich sagte so: die hängen sicherlich da, weil die Kleider Haken voll sind. Im nächsten Moment schwenkt die kamera auf die Kleiderhaken und die hingen schon voll mit Leichen.

Kann Zufall sein... Aber auch einfach nur mein passender Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
23.07.2016, 18:03

Im Traum kann ich übrigens auch oft entscheiden wie der Traum laufen soll. Finde i ch zwar seltsam aber ist auch lustig

0
Kommentar von Erdbeerschnee00
23.07.2016, 18:09

Ja genau ,das ist bei Filmen bei mir auch immer so. Ich weiß immer was wann ,wo und wie passieren wird .

0

Was möchtest Du wissen?