Habt Ihr auch das ständige Verlangen nach Sex in einer langen Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist vollkommen normal. Solange Dein Partner mitmacht ist es doch toll. Man kann doch viel Spass dabei haben. 

Ich geh mal davon aus, dass Du eine Frau bist. Schau mal dahinter, Frauen haben weniger Sex um des Sex' wegen, wie der Mann, sondern sie benutzen Sex, um zu.... Anerkennung, Aufmerksamkeit, Spass am Spiel, Selbstdarstellung.... Dieses Dahinterschauen empfehle ich Dir aber nur, wenn Euch beide der viele Sex stört. Ist dem nicht der Fall, sondern richtet Ihr bloss Euer Augenmerk auf die anderen und vergleicht Euch und schneidet dabei anders ab, dann lass es sein. Eure Beziehung ist Eure Beziehung und nicht die der anderen. 

Also habt Spass, nichts bleibt, wie es ist, alles verändert sich früher oder später. Also genießt Eure sexuelle Zweisamkeit. 

LG

36

Danke für Dein Feedback! LG

0

Das ist normal, irgendwann wird es von allein weniger aber solange ihr beide Spass dran habt macht es so oft und so lange ihr wollt

Gruß Berndt

Ich glaube jeder Mann denkt ständig an Sex 😉😊
Aber versuch mal ihn direkt darauf anzusprechen, könnte vielleicht helfen.
Liebe Grüße

4

ja aber wir denken ja beide ständig daran

0

Was möchtest Du wissen?