Habt ihr auch das Problem dass ihr entweder zu sehr in der Vergangenheit oder zu sehr in der Zukunft lebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht so idealistisch sein ...war ich auch früher ... mehr oberflächlich.   durch ausprobieren und weniger drüber nachdenken wirds doch ganz spaßig und du kommst zurecht

auch ehe ist nicht für immer

auch arbeitslosigkeit nicht bzw. egal wenn man dann dafür nen mann (als frau) hat der bezahlt,  usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldsilber22
20.02.2016, 16:47

Ich bemühe mich wirklich aber das bin nicht ich. Wie hast du es geschafft? 

0

geht mir aber auch so die meisten können es einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jab, ich auch, hänge z.b. seit fast 3 jahren meiner ex hinterher :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldsilber22
20.02.2016, 16:44

Bei mir sind es zwei Jahre...Wobei ich gar nicht beantworten kann ob ich ihn als Partner oder Menschen vermisse...

0

Was möchtest Du wissen?