Habt ihr auch das Problem?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Dating)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

habe das nicht mal 67%
hab auch keine Matches 11%
gehe lieber im echten Leben welche kennenlernen 11%
benutze es, trotzdem habe ich einige Matches 7%
anderes 4%
hab manchmal Matches 0%

9 Antworten

benutze es, trotzdem habe ich einige Matches

Benutzte Tinder einige Jahre. Mit einem ordentlichen Profil, mit dem man sich etwas Mühe gegeben hat, und in (groß)städtischem Umfeld läuft es da auch. Man kann aber in der Selbstdarstellung auch sehr viel falsch machen, dann gibt's auch keinen Grund für ein Like. Das ist offline letztlich aber dasselbe.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

tipps?

0
@Batman06

Wähle sympathische Bilder statt pfahlende, verzichte auf halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Weniger ist mehr. Bescheidenheit die Kür. Außerdem swipe nicht wahllos nach rechts. Wähle aus, schaue Profile in Ruhe an. Dann gibt's zwar weniger Matches, aber qualitativ hochwertigere.

2
hab auch keine Matches

Ich hatte Tinder eine Weile und hab es dann wieder deinstalliert und mein Profil gelöscht, weil ich keine Matches hatte. Ich finde es vom Gesamtaufbau her extremst oberflächlich. Bei anderen Dating-Apps hatte ich weitaus mehr Feedback von potentiellen Partnerinnen weil ich die Möglichkeit hatte sie vor einem Match anzuschreiben. Bei Tinder gehts wirklich nur darum das Aussehen bzw. die Fotos zu beurteilen und bei dem extremen Überschuss an Männern, ist es sehr schwer eine Reaktion zu bekommen.

habe das nicht mal

Ich brauche so einen Unsinn nicht. Ich lerne Leute einfach so kennen, über Arbeit, Instagram usw

Hatte bisher immer Erfolg damit keine Leute für eine Beziehung zu suchen sondern Leute für Freundschaften kennen zu lernen, aus denen hat sich dann entweder mehr ergeben oder eben nicht.

habe das nicht mal

Guten Morgen,

ich habe ausschließlich andere Plattformen benutzt, da Tinder mir zu stark den Ruf einer schnellen Nummer hat.

Das wollte ich nie und deshalb war ich auch nie auf Tinder.

LG

Was möchtest Du wissen?