Habt ihr auch das Gefühl eine ungerechte Kindheit zu haben?

3 Antworten

Es wird besser! Ich war zu Schulzeiten oft einsam, das hat sich in der Oberstufe geändert! Meine Familie ist auch komplett im A****, habe zu Vater/Bruder keinen Kontakt mehr, jahrelange Gerichtsverfahren inklusive.

Jetzt habe ich viele Freunde, die ich gerne mag und habe mein Abitur sehr gut bestanden. Du wirst nicht für immer bei deiner Familie sein, nach deinem Abi steht dir die Welt offen und dann tu dir selbst den Gefallen und zieh aus. Kümmere dich um deine Schule, denn das ist dein Ticket zu einem schönen Beruf, Erfolg und im Studium, also bei dir in 2 Jahren, ändert sich eh nochmal alles :-)

Wie gesagt, es wird wirklich besser! Kopf hoch!

Sieh es so du bist bald volljährig, kannst auch jetzt schon Geld verdienen u kannst aus ausziehen wenn es dir leisten kannst.

Ich denke die Phase machen alle mal durch u gehört zum Erwachsen werden dazu. Man bekommt mit dass die Welt sich nicht um einen drehen kann u hat das Gefühl dadurch nur auf der Stelle zu stehen.

Scheiß doch auf die Familie. Die kann man sich nicht aussuchen. Ich hab seit meinem 11 Lj keine mehr u ich trauere dem nicht hinterher. Jeder lebt sein eigenes Leben.

Ich hatte nicht das Gefühl dass meine Kindeit ungerecht war. Sie war es einfach. Mich prägten viele negativen Ereignisse die ich heute als Erwachsener Mensch ausbaden darf.

Aber ich hab eins gelernt im Leben. Mach dich nie niemals von anderen Menschen abgängig. Du bist ein eigenständiger Mensch so lebe auch eigenständig u zieh dein Ding durch. 

Der einzigw Feind den du im Leben hast bist du selber

Oh gott,  in deinem Text kann ich mich 1 zu 1 wieder finden, mir geht es ganz genauso wie dir und ich fühle mich auch schon seit Jahren einsam und liege abends mit Tränen in den Augen im Bett, da ich auch schon langsam die Hoffnung verloren habe!!! 

ROMWE - Shop- Zuverlässig? Erfahrungen?

Hey:) ich hatte vor, mir ein paas Sachen bei ROMWE zu bestellen... und wollte nun einmal nachfragen ob schon jemand damit erfahrungen gemacht hat? Bekommt man die Sachen wirklich oder wurde es euch manchmal auch garnicht zu geschickt? Man muss ja kein Zoll zahlen, weil es aus England verschickt wird oder? Und wie ist die Quallität?

Danke :) & LG

...zur Frage

Warum sind Frauen manchmal so kompliziert bei der Arbeit?

Ich finde manchmal sind Frauen so wahnsinnig kompliziert bei der Arbeit..... Es gibt manche Sachen die nicht ganz so ordnungsgemäß ablaufen immer bei der Arbeit aber über die man hinwegsehen kann, da sie den gesamtprozess jetzt nicht enorm beeinflussen.... Einfach dinge, die wir Männer eher locker sehen. Kommt dann aber eine Frau noch ins Spiel, die alles 150% genau nimmt, raubt das sogar die Stimmung und es entsteht unnötiger Druck, der nichts bringt und nur Drama verursacht.... Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Bin zu klein... (18 Jahre, männlich)

Hallo ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und nur 165cm groß. In meiner Klasse sind die Meisten Jungs viel größer als ich obwohl sie jünger sind. Auch paar Mädels sind größer als ich. Werde auch halt manchmal gehänselt usw. Und jetzt lautet meine Frage: Werde ich noch wachsen? Bzw. Was kann ich tuen um noch etwas zu wachsen?? Das Problem leider, meine Eltern sind etwa so groß wie ich :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen Beautymodels-Berlin? Ernsthafte Agentur?

Hey, ich wollte mich bei einer Modelagentur bewerben. Da fand ich diese hier: http://www.beautymodels-berlin.de/ Mein Frage ist: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Agentur? Oder wisst ihr ob diese Agentur ernsthaft gemeint ist. Denn ich hab mal bei Galileo gesehen, dass die manchen Agenturen Fotos machen und dann sie für irgendwelche schlechten Sachen verwenden und deswegen weiß ich nicht recht ... :/ Vielen Dank im Voraus

LG Moni

...zur Frage

Soll ich mich trennennn?

Hallo liebe Leute,
Ich führe eine 2 Jährige Beziehung und es lief alles gut bis mich auf Abschlussfahrt ein anderer Junge angefasst hat und ich meinen Freund sogesagt betrogen habe es war kein Sex zur Info. Mein Freund weiß alles und hat mir verziehen. Und ihr müsst mir jetzt nicht schreiben was für eine Schl.... ich bin oder sonstiges. Ich habe aufjedenfall extreme Schuldgefühle und bin in eine Depression reingerutscht da ich mir selbst extreme Vorwürfe mache und selbst mehr enttäuscht von mir bin als mein Freund. Ich kann es einfach nicht fassen was ich da getan habe. Es kann an der Depression liegen das meine Gefühle weniger sind als sonst aber muss nicht. Er ist der perfekte junge außer das er manchmal echt genervt ist aber das finde ich nicht so schlimm. Ich fühl mich schlecht gegenüber ihm und fühle mich als ob ich alles zerstört hätte. Er sieht das garnicht so schlimm aber meine Gedanken kreisen die ganze Zeit nur darum. Er weiß auch das mit meinen Gefühlen aber wir haben vereinbart wir versuchen es weiter weil ich weiß das ich ohne ihn am Boden wäre. Ich vermisse ihn schon wenn er mir mal 1 Stunde nicht schreibt  und liebe es in seinen Sachen und mit ihm zu kuscheln. Auch unseren Sex finde ich noch gut. Gemeinsame Interessen haben wir nicht viele aber wir versuchen immer so viel wie möglich zusammen zu machen. Ich will ihn nicht verlieren aber ich bin so richtig blöd und mach sonen Mist...
Habt ihr Tipps oder ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Wie findet ihr den Text der an meinen besten Freund gehen soll?

Hallo, ich habe einen besten Freund den ich seit fast 3jahren kenne.

Er gestand mir gestern seine Gefühle mir gegenüber und dachte drüber nach.

Es ist nicht das erste mal das wir Gefühle entwickeln für einander, sondern das 2mal und könnte es persönlich auch noch öfters. Aber gestern abend schrieb er mir dann das es doch besser ist wenn wir nur freunde bleiben darauf hin habe ich ihn so gegen 1uhr nachts als ich drüber nachdachte, ein Text geschreiben der aus meinem Herz kam.

Das ist der Text:

Du hast so viele Sachen genannt was du an mir magst und ich stellte fest, langsam durch unsere Erlebnissen zusammen, dass ich wieder für dich Gefühle entwickle wie vor 2jahren ❤ 

Ich entwickle zum 2. mal Gefühle für dich und könnte es auch ein 3. mal, den deine Persönlichkeit ist einfach unbezahlbar wunderschön, dein lachen deine aroganz manchmal oder dein ,,verspieltes ich,, liebe ich so sehr an dir. 

Du bist einfach du selbst, bist immer für mich da, du hast dich immer liebevoll um mich gekümmert und sorgen um mich gemacht, dich habe ich mich das aller erste mal anvertraut mit alles was ich mit niemanden besprechen konnte,zwischen dir und mir liegt sehr viel vertrauen❤

Ich würde mir von ganzen ganzen Herzen wünschen noch ein mal die Chance zu haben dich wie heute in den Arm zu halten und mit dir offen zu reden.

Du meintest es ist besser wenn wir freunde bleiben, doch wir sind freunde fürs leben und mein leben möchte ich ganz ehrlich gesagt nur mit dir verbringen, weil du die Person bist die mich am meisten immer zum lachen bringt, immer für mich da ist, immer schöne Momente erlebe, immer ehrlich zu mir ist, ich so sehr vertraue, ich so sehr brauche und weil du die Person bist die meine Zeit wirklich wert ist ❤❤

Alles kommt aus den herzen, lassen wir die Zeit vergehen und schauen zu wie sich alles mir der Zeit entwickelt ❤❤

Ich habe dich unendlich und unmenschlich lieb und das für immer merk dir das,❤❤ für immer ❤❤

Wie findet ihr ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?