Habt ihr auch das Gefühl, dass sich die Menschheit am spalten ist?
Ich habe das Gefühl, kein Mensch hat mehr Lust auf den anderen und die Gesellschaft ist sich extrem am spalten und das macht mir Angst.
Ich habe mich mal wie Zuhause auf dieser Welt gefühlt, was nun leider nicht mehr der Fall ist, da alle gefühlt nur noch gegeneinander arbeiten - statt miteinander/füreinander - das finde ich persönlich, sehr traurig.. dagegen tun kann ich ja auch nicht viel leider
Ich kann auch verstehen, dass viele Deutsche (ich bin selbst deutsch und auch hier geboren) keine Lust mehr auf „Ausländer“ haben, leider wird nur vergessen, dass nicht alle gleich sind und ich fühle so gut wie gar keinen Zusammenhalt mehr bei der Menschheit und das belastet mich auch psychisch sehr.
Da ich noch sehr jung war, kann ich mich an das Deutschland vor 2015 kaum noch erinnern. Also könnte mir jemand sagen, wie es war? Auch da haben ja schon Italiener - zum Beispiel - in Deutschland gelebt und auch welche, aus anderen Ländern und da hat sich auch keiner beschwert.
Wieso sollen nun also alle Ausländer raus? Das ist krank in meinen Augen. Deutschland ohne Ausländer, stelle ich mir extrem langweilig vor, außerdem sind unter den Ausländern wertvolle Fachkräfte.
3 Antworten
Ja. Tatsächlich ist das so. Es gibt spezielle Personengruppen die sich mittels einer Spaltung Bereichern wollen.
Angefangen hat das mit der Corona Pandemie. Die Querdenker-Bewegung wurde von einem Mann ins Leben gerufen, der sich später mit all den Spenden in Millionenhöhe ins Ausland abgesetzt hat. Das war der Anfang.
Die selben Anhänger, also die damaligen Coronaleugner, die Impfkritiker und die auf Anti-Corona Demos gegangen sind, sind heute die, die gegen Immigration hetzen und AfD wählen.
Völkerwanderungen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Es ist unnatürlich und utopisch sich dagegen zu stellen. Leider ist aber genau das, was die breite Masse politisch hören will. Und wie wir aus der Vergangenheit wissen, etwas das politisch funktioniert. Die Menschen wollen authentische und nahbare Politik.
Jeder sehnt sich nach Wohlstand. Allerdings muss man immer die Welt-Geschehnisse auf den Schirm haben. Es bringt nichts die lokale Glut zu kritisieren, wenn international die Welt Brent
Ich habe auch kein Problem mit Ausländer. Nur die meisten die hier sind, sind kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge, die keinen Respekt vor Deutschland haben. Schau doch in den Großstädten was da abgeht, tägliche Messerangriffe und Gruppenvergewaltigung an Frauen ist hier Alltag. Dazu schafft sich Deutschland die deutsche Kultur nach und nach immer mehr ab. Meist sind es diejenigen aus muslimischen Ländern die sich nicht benehmen können( natürlich nicht alle), weil es eine andere Kultur ist, die sie nicht akzeptieren. Hörst du je mal was von Kroaten, Polen, Russen, etc ? Nein, die sind mit unsere Kultur integriert. Selbst die Ausländer die seit 3 Generationen hier leben, haben die Schnauze voll von denen.
Das wird sie nicht, das wird von den Medien immer so abgestellt. Es gibt viele Interviews, wie es Alice Weidel erklärt. Abgeschoben werden nur die hier nichts einzahlen und kriminelle sind.
Selbst söder von der CSU meinte vor kurzem, dass die die kein Einkommen hat, abgeschoben werden soll.
Ach so okay, ja, ich weiß auch nicht. Ich habe das Gefühl, die Medien wollen uns alle voneinander entfernen.
Ja, nur gegenseitige Hetze. Ich komm aus Riesa und da ist die AFD da..Was denkst was hier los ist. Die dummen Antifas blockieren Straßen und benehmen sich wie die Axt im Wald. Das wird noch vom Staat finanziert. Es ist alles so gewollt, diese Spaltung.
Das Volk spaltet sich schon seit Jahren. Das ist gewollt. Weil wenn sie sich gegenseitig bekämpfen, gehen sie nicht mehr gebündelt gegen die Politik vor, wenn sie wieder Blödsinn machen.
Danke für deine Antwort! Ich habe auch keine Lust mehr auf diese Leute, die sich hier nicht integrieren wollen. Wirklich nicht. Nur, ich habe Angst, dass die AfD wirklich auch alle anderen abschieden wird, die sich benehmen und zum Beispiel zwei Pässe haben, statt nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich meine wie wahrscheinlich ist es, dass es dazu kommt?