Habt ihr auch das Gefühl, dass sich die Menschheit am spalten ist?

3 Antworten

Ja. Tatsächlich ist das so. Es gibt spezielle Personengruppen die sich mittels einer Spaltung Bereichern wollen.

Angefangen hat das mit der Corona Pandemie. Die Querdenker-Bewegung wurde von einem Mann ins Leben gerufen, der sich später mit all den Spenden in Millionenhöhe ins Ausland abgesetzt hat. Das war der Anfang.

Die selben Anhänger, also die damaligen Coronaleugner, die Impfkritiker und die auf Anti-Corona Demos gegangen sind, sind heute die, die gegen Immigration hetzen und AfD wählen.

Völkerwanderungen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Es ist unnatürlich und utopisch sich dagegen zu stellen. Leider ist aber genau das, was die breite Masse politisch hören will. Und wie wir aus der Vergangenheit wissen, etwas das politisch funktioniert. Die Menschen wollen authentische und nahbare Politik.

Jeder sehnt sich nach Wohlstand. Allerdings muss man immer die Welt-Geschehnisse auf den Schirm haben. Es bringt nichts die lokale Glut zu kritisieren, wenn international die Welt Brent

Ich habe auch kein Problem mit Ausländer. Nur die meisten die hier sind, sind kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge, die keinen Respekt vor Deutschland haben. Schau doch in den Großstädten was da abgeht, tägliche Messerangriffe und Gruppenvergewaltigung an Frauen ist hier Alltag. Dazu schafft sich Deutschland die deutsche Kultur nach und nach immer mehr ab. Meist sind es diejenigen aus muslimischen Ländern die sich nicht benehmen können( natürlich nicht alle), weil es eine andere Kultur ist, die sie nicht akzeptieren. Hörst du je mal was von Kroaten, Polen, Russen, etc ? Nein, die sind mit unsere Kultur integriert. Selbst die Ausländer die seit 3 Generationen hier leben, haben die Schnauze voll von denen.

keineahnunggg20 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 15:42

Danke für deine Antwort! Ich habe auch keine Lust mehr auf diese Leute, die sich hier nicht integrieren wollen. Wirklich nicht. Nur, ich habe Angst, dass die AfD wirklich auch alle anderen abschieden wird, die sich benehmen und zum Beispiel zwei Pässe haben, statt nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich meine wie wahrscheinlich ist es, dass es dazu kommt?

Furzsklave8  12.01.2025, 15:49
@keineahnunggg20

Das wird sie nicht, das wird von den Medien immer so abgestellt. Es gibt viele Interviews, wie es Alice Weidel erklärt. Abgeschoben werden nur die hier nichts einzahlen und kriminelle sind.

Furzsklave8  12.01.2025, 15:51
@keineahnunggg20

Selbst söder von der CSU meinte vor kurzem, dass die die kein Einkommen hat, abgeschoben werden soll.

keineahnunggg20 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 16:10
@Furzsklave8

Ach so okay, ja, ich weiß auch nicht. Ich habe das Gefühl, die Medien wollen uns alle voneinander entfernen.

Furzsklave8  12.01.2025, 16:15
@keineahnunggg20

Ja, nur gegenseitige Hetze. Ich komm aus Riesa und da ist die AFD da..Was denkst was hier los ist. Die dummen Antifas blockieren Straßen und benehmen sich wie die Axt im Wald. Das wird noch vom Staat finanziert. Es ist alles so gewollt, diese Spaltung.

Das Volk spaltet sich schon seit Jahren. Das ist gewollt. Weil wenn sie sich gegenseitig bekämpfen, gehen sie nicht mehr gebündelt gegen die Politik vor, wenn sie wieder Blödsinn machen.

keineahnunggg20 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 14:22

Hört sich tatsächlich logisch an. Echt traurig.