Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr nichtmehr richtig lieben könnt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen. Tatsächlich ist das Gefühlsleben eines Menschen äußerst sensibel und labil.

Aber keine Angst, das wird wieder. Du hast nur noch nicht die richtige gefunden :)

Ja. Nach meinem ersten korb, der btw sehr heftig war, habe ich kein Mädchen mehr “wirklich“ geliebt.

Ja, das ging mir auch immer so. Aber ich denke, nach einer Weile, wenn dann der/die Richtige kommt, dann ist dieses Gefühl auch wieder weg und alles normal. 

Die nächste kommt

Viel Glück auf der suche bei deiner Traumfrau 😉

Hey Hamza,

ich glaube wenn du eine andere triffst in die du dich richtig verknallst wirst du auch wieder so lieben können - nur wann und ob das sind fragen, die lassen sich nicht unbedingt beantworten.

Viele Grüße
Mabur

Kommentar von Hamza97
27.08.2016, 23:56

Das stimmt zwar, aber ich glaube, es gibt keine mehr glaub ich

0

Ich hatte zwar noch nie eine beziehung, aber das hat nur einen grund, ich kann auch nicht lieben.

Was möchtest Du wissen?