Habt ihr auch das Gefühl, dass Friseure einem immer die Haare ausreißen?

6 Antworten

nein ich hab nicht das Gefuehl . vllt. solltest du mal den Friseur wechseln ;)

Wenns der Friseur nicht drauf hat! Ein guter Friseur macht das bestimmt nicht!

natürlich kann man haarwurzeln ausreißen. das machst du beim augenbrauenzupfen doch auch ;)

wenn friseure dir die haare kämmen spüren sie selber nicht, ob es gerade ziept, oder nicht, außerdem muss es schnell gehen, weil sie danach bezahlt werden, wv kunden sie bearbeiten. meine friseuse ist beim haarekämmen auch nciht gerade vorsichtig und reisst mir immer haare aus ;( aber sie machts ja nicht absichtlich.

LG, Shivy

Haare/Haarwurzeln verödern durch Glätteisen?

Hab Glätteisen 4-5 mal auf nasses Haar angewendet und das auch nah an der Kopfhaut. Haare danach dünner und lichter und sie wachsen auch weiterhin so dünn und licht nach. Das alles direkt nach dem fehlerhaftem Einsatz des Glätteisens. ist das wirklich möglich? ich persönlich denke schon, bei Laserhaarentfernung wird die Haarwurzel auch durch die beim Lasern entstehnde Hitze die Haare unter der Kopfhaut zerstört! Die Haarwurzeln befinden sich auch nur 4 mm unter Kopfhaut. Bitte helft mir, was kann ich noch tun, ich werd weiter Rizinusöl und Vitamine dies das ananas einnehmen vllt sogar regain und injektionen?! aber ich möchte einmal wissen, ob jemandem dasselbe passiert ist. Ich kann doch nicht der Einzige sein, der so dumm gewesen ist. Hautärzte verneinten stets meine Frage, haben dasa immer schnell abgeklärt diese hunde, ohne das ernstzunehmen. bin männlich, 18, vor Glätteiseneinsatz immer ganz normale Haare gehabt. ERNSTGEMEINTE FRAGE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?