Habt ihr auch Battlefront Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns war es (in der Vorbesteller-/Bundle-Version, die den Vorabzugang zu "Die Schlacht von Jakku" bekommen haben) so:

  • Zuerst das Spiel aktualisieren (über 300MB) und dann neu starten.
  • Die neue Map wird nun im Multiplayer-Modus ganz unten angezeigt, muss aber noch heruntergeladen werden.
    Wenn man die Map auswählt (Das Bild ist hellgrau.), erscheint ein Hinweis. Mit der X-Taste, glaube ich, bestätigen. Man wird zum Playstation-Store weitergeleitet, wo man sich diese Map runterladen kann (1,5 GB sind es, meine ich, gewesen).

Ich traue EA zu das sie dass so geregelt haben das man sich den Season Pass holt und dann bekommt man den dlc "gratis"

Bei mir hat es sich automatisch herruntergeladen und ich besitze den Season Pass nicht.

0

Was möchtest Du wissen?