Habt ihr auch auf Youtube eine Meldung, die sagt ihr sollt den Computer neu starten, wenn das Video nicht startet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, aber probier es mal mit einem anderen Browser wie Chrome, der ist SUPER! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von advs78
30.10.2016, 01:49

Das ist offensichtlich ein Firefox Problem ..mit anderen Browsern tritt das nicht auf (Pale Moon, Opera).

Aber ich werde deswegen trotzdem nicht auf Chrome umsteigen .. das nicht für sehr grosse Internet Suchen geeignet. Das ist viel zu umständlich. Man kann noch nicht einmal die Bookmarks, wie Unterverzeichnisse anzegen und es gibt auch kene Möglichkeit die verblödeten Tabs in eine Ordner-Struktur umzuwandeln, wi das bei Firefox geht. Ausserdem spionniert Chrome noch viel mehr wie Firefox.

0

Was möchtest Du wissen?