Habt ihr auch angst wie ich Geprankt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich hab keine Angst davor.

1: Würd ich dem Tortentwerfer eine auf's Maul hauen. (Ais Notwehr, versteht sich!)

2: Würde ich den Tortenwerfer anzeigen (Sachbeschädigung, versuchte Körperverletzung)

3. Würde ich es verbieten, das Video Online zu stellen. Ohne Einwilligung geht  das nicht. Hält er sich nicht dran: 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
22.04.2016, 09:29

Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen!!!

Meine Großmutter hat immer gesagt: "Sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist!"

1

(Sorry, etwas spät!!) 

Du musst bedenken, wie auch schon gesagt wurde, dass die meisten Pranks nicht echt sind! Also, dass Schauspieler bezahlt wurden oder Freunde der YouTuber in diesen Videos vorkommen. Selbst große amerikanische Channel faken Pranks! (The Prank Reviewer ist ein guter Kanal, wenn du dich davon überzeugen lassen möchtest!)

Viele Leute, die z. B. auf den "Pranker" einprügeln, ihn beschimpfen, etc. sind nicht zensiert. Das wäre etwas unschlau von den Leuten, da zuzustimmen, dass sie gezeigt werden dürfen. Und das ist die Voraussetzung dafür, dass man ihr Gesicht sieht: ihre Einstimmung. 

Leider gibt es natürlich Leute, die sich dann denken: "Cool! Wenn der mit einem Messer am Abend durch die Stadt läuft und Leute erschreckt, darf ich das sicher auch!" Da gab's schon mehrere Verhaftungen, da Leute Pranks nachgemacht haben, weil sie nicht wussten, dass das Original gefaket war und sonst illegal wäre.

Und falls du eine Torte mit Absicht ins Gesicht geworfen bekommst, ist das Gesetz auf deiner Seite. Es gibt zum Glück kein Gesetz, welches es Prankern erlaubt, alles zu tun, was sie wollen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
10.05.2016, 17:07

Okay danke für die antwort :)

1

Sie dürfen nicht einfach ohne eine Erlaubnis von dir, Bilder oder Videomaterial ins Netz stellen. Falls doch, könntest du sie anzeigen. Oder sie zensieren dich eben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalTab
21.04.2016, 23:08

Auch mit zensieren darf man das nicht einstellen.

0

Was möchtest Du wissen?