Habt ihr auch Angst, das ihr euch vom Charakter her, im laufe oder vielleicht sogar erst am Ende der Pubertät verändert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Veränderungen passieren im Laufe der zeit..ich wünschte mir manchmal auch noch das ich das kleine 15 jährige brave Mädchen bin XD

Ich kenne mittlerweile kaum jemanden der dieses aufsteh problem im unseren alter nicht hat..im winter ist dies bei mir noch schlimmer weil es dann immernoch so früh dunkel ist,

bei dem anstarr problem würde ich versuchen nicht so auffällig hinterherzugucken..wenn du merkst boaaah der ist heiß dann denk dran dass dus unauffällig machst...oder garnicht :D

Bei dem prügeln bist du jawohl nicht der einzigste junge der am ende auch nicht weiß warum er es überhaupt gemacht hat..dazu kann ich auch wenig sagen bzw beraten XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?