Habt ihr Angst vor dem großen Knall? Flüchtlingskrise?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe einfach, dass kompetente Leute bei der nächsten Wahl das Ruder übernehmen (damit meine ich werde die CDU noch die AFD). Außerdem hoffe ich auf schnelle Asylverfahren und darauf, dass Asylbewerber schnell arbeiten dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es wird sich nicht beruhigen. Nur die meteorologische Situation hat den Flüchtlingsstrom eingeschränkt. Syrien ist nach 6 Jahren Krieg in einem Zustand wie Deutschland vor der Industrialisierung. Es funktioniert nichts mehr. Der Lauf nach Europa ist jetzt da und wird weiter gehen. Man stelle sich vor Herr Putin macht das Säbelrasseln an der Krim und Ukraine weiter. Dort stehen 2 Millionen Menschen die auch in unsere Richtung flüchten werden abmarschbereit. Deutschland wird 2017 überfordert sein wenn eine weitere Million Menschen zu uns kommt. Nicht nur finanziell, auch kulturell, sozial, es wird zu erheblichen Unruhen kommen.

Ist der Knall jetzt nicht schon spürbar das ganze Rechts?Bin mal gespannt ob dismal eine Veränderung Wahl 2017 eintrifft!

Aber dann müssten auch Veränderungen zur Sicherheit her oder?

Nein es gibt kein Schlag vom Volk gegen Merkel.Haben die Wahlen doch in Mecklenburg-Vorpommern gezeigt!

SPD geht womöglich wieder mit der CDU zusammen und Merkel ist noch aktiv!

Und im Herbst 2017 wird es nicht anders laufen die Wähler wollen keine Veränderung oder doch???Glaube AFD hätte was bewegt schade!

"...  dass das Volk eventuell wirklich zu einem Schlag ausholen könnte ..."

Das Volk hat noch nie zu einem "Schlag" ausgeholt und wird es auch in dieser Situation nicht machen.

Daria700 05.09.2016, 16:43

Stimmt.

0
Victoryice 06.12.2016, 15:15

Leider verstehe viele Wähler in diesen Punkt nicht,was muss noch geschehen das die endlich mal was tun?

0

Was möchtest Du wissen?