Habt ihr angst vor dem atomkrieg?wieso verwendet man ausgerechnet atom?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist nicht der Zweck eines Krieges, besonders umweltfreundlich bzw. menschenfreundlich zu sein. Der Zweck von Atomwaffen ist das exakte Gegenteil. Möglichst großen Schaden anrichten und möglichst viele Menschen töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiekse
11.08.2017, 15:28

ja aber das ist doch eine sache zwischen usa und Nord korea was hat das mit der eu zu tun?

0
Kommentar von cookiekse
11.08.2017, 15:32

es wäre nur angenommen falls es einen gäbe... und natürlich betrifft es uns (egal ob in engalnd,usw...) diese verpestete luft kommt zu fast allen zu unschuldigen menschen

0

Du muss dich mal besser informieren.  Man benutzt die, weil Atomraketen den größten Schaden anrichten. Eine kann schon eine ganze Stadt zerstören. (Ich weiß, Wasserstoffbomben sind noch stärker)

So wie du die Frage stellst, bist kein deutscher Muttersprachler oder? Ist auch nicht so wild. 
Aber ich würde dir raten, einiges an Informationen über diese Waffen zu sammeln und damit meine ich keine Sensationsdokus. Wikipedia dürfte hier wohl eine gute Quelle sein. 

mit atom verpestet man dich alle...

Aber Atom macht viel mehr "bumm".

Kommentar von cookiekse
11.08.2017, 15:41

lol sry war ein tippfehler 'doch alle...' :D

0

Die welt ist eh schon überseht von krankheiten besser atom als normal damit diese kranken menschen weg sind bevor sie noch auf andere planeten reisen können

Mir wäre auch lieber, wenn sie Gänseblümchen verwenden würden...

:.(

Kommentar von cookiekse
11.08.2017, 15:31

ja man

0
Kommentar von Pestilenz4
11.08.2017, 15:31

Verstrahlte sonnenblümchen werden dann an Amtsträger geschickt/überreicht.

Ist ja noch fieser 😀

0

Lass Dich nicht verrückt machen.

Google erstmal was ein Atom und ein Atomkrieg ist und woraus Atombomben gebaut sind... Chemie 5. Klasse.

Kommentar von segler1968
12.08.2017, 07:45

Kernwaffen haben nichts mit Chemie zu tun, sondern mit Physik. Da laufen keine chemischen Prozesse ab - im Gegensatz zu normalem Sprengstoff.

0

Was möchtest Du wissen?