Habt ihr Angst vor anderen Menschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angst habe ich vor allem vor Atheisten. Denen traue ich alles zu. Außerdem habe ich Angst vor Ideologen und Rassisten. Auch vor (echten) Spießern habe ich Angst. Und nicht zuletzt habe ich Angst vor Power-Frauen und vor Mädchen ohne Herz und Gemüt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so gut wie vor jedem Angst, außer meiner mama. Sogar bei meinem Papa oder meiner Schwester habe ich zum Beispiel vgst mich zu blamieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst nicht aber ich gehe Menschen grundsätzlich aus dem weg, da ich einfach nicht mit anderen klar komme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Je nach dem wie man aussieht braucht man keine Angst haben. Also wenn man selbstbewusst und gepflegt aussieht dann nicht.

Das kriege ich selber mit. Ich wurde noch nie dumm angemacht auch nicht von den großen aber dafür andere, die schüchtern wirken schon oft genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
23.08.2016, 18:58

Dann finde ich die Menschen in deiner Umgebung aber ordentlich mies.

Man müsste halt schon einmal hinterfragen, warum jemand so aussieht? Was sind die Gründe dafür? Will er das so? Und wer legt es fest, was gut aussieht? 

Wenn es beruflich ist, sollte es schon professionell zu gehen und privat muss man nicht mit jedem zu tun haben... Ich finde es oberflächlich, wenn man nur nach dem Äußeren geht und es gibt Menschen, die nicht so gut aussehen, die aber nett sind und es gibt Menschen, die toll aussehen aber sich total mies verhalten... 

Auch finde ich es fies, wenn man auf Schüchternen herumhakt... Die bräuchten vermutlich etwas Unterstützung bzw. kann man ihnen privat einfach aus dem Weg gehen.

0

Nein ich Pflege keinen Kontakt zur Außenwelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?