Habt ihr Angst Bananen im Supermarkt zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bin vollkommen angstfrei 37%
Stell dich nicht so an 29%
Halte ich für ein Gerücht 15%
Habe ich auch schon erlebt 9%
Werde in Zukunft vorsichtiger sein 5%
Geht mir genau so 1%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stell dich nicht so an

Shira, das mit den Spinnen kommt hier im Hafen recht häufig vor; es ist aber extrem selten, dass sie bis in die Einzelhandels-Geschäfte gelangen. Keine Angst, kauf ruhig Bananen, ich beschütze dich schon; ich bin ja kein Turnbeutel-Vergesser. Beim Spinnenverscheuchen werden ja die Knaben zu Männern, da trennt sich die Spreu vom Weizen..ggg

Bin vollkommen angstfrei

späte Antwort aber Das ist zwar schon mal passiert aber äußerst selten. dann müsste ich auch Angst haben wenn ich zur Arbeit fahre oder im Haushalt arbeite. sich hier zu verletzen und zu schaden und kommen oder sogar zu sterben ist um ein 100 faches wahrscheinlicher.

Bin vollkommen angstfrei

Hallo, total harmlos, ab und zu ist halt ne Spinne mit daei, in so einem Bananenkarton, extrem selten, dass du sie entdeckst, und daher total zu vernachlässigen, eher beißt dich jeden Tag ein Hund, als dass du von einer Spinne aus dem Bananenkarton angegriffen wirst...LG

Was möchtest Du wissen?