Habt ihr als Mann auch schon seltsam komische Anmachsprüche zu hören bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten, meistens fassen sie einen direkt an.

Kommt irgendwie einer Belästigung gleich oder?

Du Armer…

0

Mehrmals ......

in der Mittelstufe damals sagte eine Schülerin zu mir ich hätte "geile" Augen

Das war mir etwas unangenehm, weil neben mir noch andere Schüler standen

Als ich draußen war, ging ich vor eine Mädchengruppe vorbei und die hatten irgendwas wie :

Olala oder sowas gesagt

Richtig unangenehm

Noch nie. Also nicht, dass ich wüsste.