Habt ihr als Kind einen Friesennerz gehabt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mondialo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine 3 Kinder haben natürlich einen gehabt,komnnten bei jedem wetter raus und haben es genossen!

Ja, ich hatte als Kind einen Friesennerz. Damals war ich 6-7 Jahre und bin zur Schule gekommen. Danach hatte ich Nylon-Regenjacken.

Später hatte ich als ich 20 Jahre war und jetzt habe ich auch Friesennerze. Ich trage sie gerne bei Regen.

ich fand ihn nicht schlecht er hat mir oft sehr gute Dienste geleistet, vor Wind und Regen geschützt. Allerdings war man weit zu sehen, meine Mutter wusste immer wo ich auf der Strasse gespielt habe, da nicht viele Kinder so ein Teil hatten.

Was möchtest Du wissen?