Habt ihr als Kind auch gerne Gummihopsegespielt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war bei uns Mädchen sehr beliebt.

Wenn ich alleine war und trotzdem unbedingt Gummitwist spielen wollte habe ich einfach das Gummi zwischen 2 Stühle gespannt.

Aber zu zweit oder dritt hat es schon mehr Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

In meiner Grundschulzeit war in jeder Pause Gummihüpfen angesagt. Nachmittags

nach den Hausaufgaben ging es dann weiter ( ca. 1974-1976).

Nein, das war nur was für die Mädels^^