Habt ihr als ihr jung wart gras geraucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist bei mir jetzt kein Jahrzehnt her, jedoch habe ich mit 15 oder 16 immer mal wieder gekifft. Fand es nicht schlimm, jedoch versuchten meine aufgebrachten Eltern mit Verteuflung dagegen anzuwirken. Hat es im Endeffekt nur verschlimmert und es wurde noch anderweitig herumprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht alt, hab's aber gemacht. Würde es weiterhin tun und solange meine Kinder minderjährig sind, sollen sie sich nicht von mir erwischen lassen.
Verbieten werde ich es nicht, weil sie es dann eh heimlich tun werden. Wenn sie 18 sind, würde ich mit ihnen zusammen einen rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich und mach ich auch immer noch, nur nicht so oft wie früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so mit 16 und dan beim Bund wieder ab und an. Finde Gras nicht schlimmer als Alk eher im Gegenteil jedoch ist halt Mist, dass man Probleme mit der Polizei bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur ein Mal das gemacht, war da etwa 21. Es hat mir einfach nicht geschmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 63 und mein Sohn weiß, dass ich Cannabis konsumiere. Mein Sohn weiß allerdings auch, dass ich ein Feind des erwiesenen Massenvernichtungsmittels Alkohol bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?