Habt ihr Allegien?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob Du speziell nach Unverträglichkeiten (IGG4) oder "richtigen" Allergien (IGE) fragst.

Ich gehe mal von den "richtigen" Allergien aus.

Von diesen habe ich nach einem Test durch meinen Arzt, wo 60 verschiedene Dinge im Blut auf Antikörper getestet wurden, 43 Allergien mit abnormal hohen Werten (100 oder mehr).

Unverträglichkeiten habe ich auch, aber nicht so viele und auch nicht so stark.

Die meisten meiner Allergien betreffen die Baumpollen Birken, Buchen und Eichen und alle sich mit deren Protein kreuzenden Lebens - und Nahrungsmittel, wie z.B. Äpfel, Tomaten, Reis und Mais, Roggen und Weizen und so weiter.

Ja

Ich habe eine Chlorallergie. Dies ist auch der Grund, wieso ich nicht ins Schwimmbad gehe, sondern lieber im Rhein baden gehe.

Chlorallergie hab ich auch leicht ist mies aber zum Glück nt stark

1
@Jussi2406

bei mir ist es echt extrem.. ich seh dann aus wie ne Tomate.. und der Ausschlag (den ich dann am ganzen Körper bekomme<)geht dann für die nächsten 3-4 tage sicher nicht weg.

0
Ja

Eine leichte Allergie gegen Äpfel. Ich kann sie essen, aber mir brennt dann der Mund und die Lippen.

Nein

Ich habe keine Allergie.

Was möchtest Du wissen?