Habt ihr Ahnung von Autos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviel Öl ist denn drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossi56
13.11.2016, 17:39

Habe vor paar Monaten neuen Ölfilter und Ölwechsel in einer Fachwerkstatt machen lassen

0

Dann solltest Du mal die kurbelgehäuseentlüftung prüfen lassen. Alternativ kann auch die Zylinderkopfdichtung defekt sein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
13.11.2016, 17:35

Kurbelgehäuseentlüftung könnte sein,aber bei einer defekten Zylinderkopfdichtung,springt kein Ölmessstab raus.

2

Fahrzeug- und Motortyp sind natürlich wie immer streng geheim, aber ich tippe  auf Kurbelgehäuseentlüftung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossi56
13.11.2016, 19:06

Audi a3 2.0 tdi mit dpf

0

Mmmh klingt nach zuviel Öl im Motor.Lässt sich aber in einer Werkstatt überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?