Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Frauen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles, was du schreibst, ist nicht geschlechtsspezifisch. Es gibt genauso solche Männer. Zudem kann Frauen mit Männern dasselbe passieren.

Jeder macht mit dem anderen Geschlecht seine/ihre eigenen guten und schlechten Erfahrungen. Man kann nicht pauschalisieren. Welche Menschen des anderen Geschlechts man anzieht, hängt unter anderem auch davon ab, welche Signale man selbst aussendet.

Man sollte andere Menschen so behandeln, wie man von ihnen selbst behandelt werden möchte. Außerdem sollte man nichts von anderen Menschen erwarten, das man nicht selbst zu geben bereit ist. Beides gilt insbesondere für Partnerschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msperl
20.11.2016, 13:58

ja da hast du recht. ich hätte noch dazuschreiben sollen das es für männer auch gilt.. aber hast du die selben erfahrungen gemacht? so wie ich das beschreibe?

0

Da fehlt mir die Erfahrung. Die brauche und möchte ich auch nicht.

Ich habe EINE Frau, und die würde ich immer wieder heiraten. Warum?

Wir achten, schätzen und respektieren einander, führen sinnvolle Gespräche, haben gemeinsame Interessen, ...

Ach ja: Sex haben wir auch miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?