Habt Ihr ein Lied, das ihr über alles hasst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du hasst alles von Queen!? Wie geht das!?

Mein Lieblingssong ist Killer Queen. Von wem...? Von Queen natürlich!

Hab mehrere Songs, die ich hasse. Nämlich alles von 187.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.

Danke für den Stern.

0

Nein, keins von Beiden, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasst*

Und ja...

Ich hasse atemlos durch die nacht

Und mein lieblingslied ist child in time

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edit

Wenn man das lied aber vorskipt und nicht auf sich wirken lässt wird man es nie verstehen.

Habe ich auch erst später erkannt

0

beide Listen sind endlos lange...

Schreib ein paar

0
@Fizlifutzli

👎🏻alle Schlager, Volksmusik, kpop. usw.

👍🏻 Rock n roll, Rock, Pop usw.

aber Hasslied Nr. 1 Satellite und atemlos. und iwie alles der letzten 5-8 Jahre.

gut: reich mir die Hand, Thunderstruck, blaze of glory

0