Habt ihr Erfahrungen mit Dating Apps?

1 Antwort

am besten ist es immer noch bei fickapp.com

Eifersüchtig, weil er Dating Apps benutzt hat?

Hallo, ich hab ein schreckliches Eifersuchtsproblem. Ich bin mit einem tollen Mann zusammen, der vor mir lange Dating Apps benutzt hat. Ich weiß nicht wieso, aber der Gedanke, dass er zuvor mit so vielen Frauen geschrieben hat, stört mich so. Wie kann ich besser damit klarkommen?

...zur Frage

Welche bearbeitung? Instagram

Hallo, ich wollte mal fragen welche apps für dieses Bild was DagiBee gepostet hat genutzt wurden also auch welche Schriftart und so. Ja und halt welche App überhaupt Daigibee https://instagram.com/daigibee/ nutzt. Ja und vielleicht wie ich das anwende eine Beschreibung wär nett. Aber nur Apps ist auch OK. Kennt ihr vlt. noch paar geheime Instagram apps??? Ja auf den Bildern sieht man ja hoffentlich etwas und ihr wisst hoffentlich welche Apps benutzt wurden. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

VRS Umfrage wozu?

Heute morgen in der Bahn sollte ich mein Fahrticket vorzeigen. Die vermeintliche Kontrolle erwies sich jedoch als Umfrage.

Im Internet heißt es dazu nur "Die anonym ermittelten Daten dienen vor allem dazu, das Angebot weiter zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse auszurichten."

Wie können die Daten anonym sein, wenn er zunächst mein Ticket ausliest?

Und was wollen sie mit den Daten wirklich anfangen? Werden nicht genutzte Haltestellen nicht mehr angefahren oder wie soll ich mir das vorstellen!?

https://www.vrsinfo.de/aktuelles/vrs-befragung-2018.html

...zur Frage

App, die alle X Sekunden ein Signal gibt?

Hallu :)

Ich bin zur Zeit fleisig am Joggen/Trainieren und bräuchte jetzt eine App, die mir alle paar Minuten/Sekunden ein Signal gibt.

Hab 'nen Trainingsplan für's Joggen und demnächst fängt es an mit 60 Sek joggen, 90 Sek zügig laufen, 60 Sek joggen, 90 Sek laufen usw... Dafür bräuchte ich jetzt eine App, in der ich einstellen kann, dass sie mir eben z. B. alle 60 Sekunden ein Signal gibt.

Hab auch schon durch die vorinstallierte Uhr am Handy geguckt, dort gibt es aber nichts hilfreiches und mir 100 Wecker stellen ist ja jetzt auch nicht so das wahre :D Hab übrigens ein Samsung, also bitte keine Apps, die nur für Apple erhältlich sind. Danke! :)

...zur Frage

Wo finde ich Unterstützung für eine Onlineumfrage zum Konsumverhalten nachhaltiger Luxusprodukte?

Liebe gutefrage– Community,

derzeit schreibe ich meine Abschlussarbeit und entwickle eine Kollektion für die Zielgruppe der LOHAS.In dieser Arbeit möchte ich strategische Handlungsempfehlungen für Luxusmodemarken zur Steigerung der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit entwickeln und die Frage beantworten, inwiefern nachhaltige Umstrukturierungsmaßnahmen Einfluss auf das Konsumentenverhalten haben.

Ich habe eine Onlineumfrage entwickelt, bei der ich das Konsumentenverhalten von nachhaltigen Luxuskäufen analysieren möchte.

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Sie an dieser Onlineumfrage teilnehmen könnten. Wenn Sie auf diesen Link klicken, habe ich mein Vorgehen genau erläutert. Diese Umfrage ist anonym und dauert max. 5 Minuten.

https://www.umfrageonline.com/s/bed7940

Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer.

...zur Frage

Umfrage zum Schwangerschaftsabbruch?

Hallo miteinander,

Wir bekamen die Thematik "Schwangerschaftsabbruch" für eine Präsentation und haben uns entschieden eine Umfrage selbst zu erstellen und einzubauen. Dies finden wir einfach besser als irgendwelche, oft nicht vertrauenswürdigen, Studien aus dem Internet zu kopieren. Ihr braucht keine Abtreibung erlebt haben um die Fragen zu beantworten.

Wir wollen mit dieser Umfrage niemanden persönlich angreifen und natürlich ist diese Umfrage anonym.

Trotzdem wäre es erfreulich, wenn ihr sie ausfüllen würdet!

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!

Wenn ihr die Fragen nicht beantworten wollt, aber trotzdem helfen wollt, einige Internetseiten wo man Umfragen posten könnte wären sehr hilfreich!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdnMZ05iF63s-gEEr0K8nt8uugOpVKQtGMccIe6Tiqypkq5LQ/viewform

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?