Habt dir eine idee was ein gutes hardtail für 1200chf oder euro ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was verstehst du unter Downhill? Downhill fährt man gewöhnlich mit einem Fully mit 200 mm Federweg.

Das unten vorgeschlagene Cube Race One wäre nicht geeignet, weil es ein Cross Country Hardtail ist (hält Sprünge bis ca. 60 cm Höhendifferenz aus). 

Wenn du ein robustes Hardtail für Sprünge etc. suchst, wäre evtl. ein Dirt Bike geeignet. Die halten viel aus und sind auch gut geeignet für Tricks, allerdings kommen sie vom Fahrspaß im Bikepark nicht an ein Downhill Bike ran.

Gute Dirt Bikes wären z. B. eins der Canyon Stitched Reihe (einige ausverkauft, da wohl auf der Eurobike die neuen Modelle vorgestellt werden) oder das YT Dirt Love.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mountainbike04
10.08.2017, 17:37

Danke, daran hab ich nicht mehr gedacht👌🏽

0

Bei starken Übergewicht empfiehlt es sich ein gutes Studio aufzusuchen wo du betreut wirst. Auf eigene Hand etwas zu machen kann schwere Verletzungen hervorrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phil093
10.08.2017, 13:01

0

Was möchtest Du wissen?