Habt auch ihr eine E-Mail von Ian Somerhalder bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also du hast wahrscheinlich die rundmail bekommen, wie ich und auch FAST alle anderen. Aber nicht alle. Er hat auch manche Fragen beantwortet und was anderes geschrieben, was heißt, dass er alles wirklich liest. Klar, er hat nicht die Zeit jedem eine individuelle Mail zu schicken. Ich finde es auf jeden Fall wahnsinnig toll, dass er das überhaupt macht. Er versucht einfach, seinen Fans nahe zu sein. Wer macht das schon?

My idol, ladies and gentlemen.

Haha, sorry. Aber ist ja auch die Wahrheit :D

Alles klar, vielen dank :) ja, ich sehe es ganz genauso wie du (: war bei dir der Betreff auch 'YOU ROCK!' ?

0
@Sayvib1

Jap, ganz genau. Ich bin durchgedreht als auf einmal Ian S in meinem Posteingang stand :D

0

ich hab ihm keine geschickt. aber ich denke nicht, dass er die zeit hat, DIR persönlich eytra was zu schreiben.

ist glaube eine rundmail

Anruf bei Reitbeteiligungsangebot. Wie melden?

Huhu ihr da draussen (: Ich suche seit einiger Zeit eine Reitbeteiligung und hab jetzt auch eine Antwort zu einer Anfrage bekommen. Das Problem ich aber, dass ich verdammt schüchtern bin und keine Ahnung hab, wie ich mich melden soll (Begrüßung) und welche Fragen ich am Telefon stellen soll (ausser Frage nach Probereiten). Wie habt ihr angerufen? Würde mich seeehr über Antworten freuen! Liebe Grüße, Niyuki

...zur Frage

An alle Putzteufel: Wie / Womit putzt der Mensch korrekt Glas, welches "nanobeschichtet" ist?

In Kürze bekommen wir eine neue Duschkabine, welche so beschichtet sein wird. Auf meine Frage, wie die denn zu putzen sei, erhielt ich die lapidare Antwort: "Mit einem Lappen..." Darauf fiel mir zunächst nix mehr ein... Habt Ihr Ratschläge für mich, wie ich so ein Teil sauber bekomme, ohne die Beschichtung zu zerstören? Für alle Ratschläge danke ich herzlich und wünsche allen Lesern einen wunderschönen Tag!

...zur Frage

Autogrammadresse Ian Somerhalder

Hallo :) Ich möchte gerne ein Autogramm von Ian. Aber weiß nicht, welche Adresse die richtige ist. Sorry, dass es so unübersichtlich ist, aber ohne die Absätze ist alles nebeneinander. Ist diese Adresse richtig: 1. (steht bei Bravo.de)

Ian Somerhalder

c/o "The Vampire Diaries"

Bonanza Productions, Inc.

2364 Park Central Boulevard

Decatur, GA 30035-3914

USA

oder ist es diese hier:

Ian Somerhalder

Untitled Entertainment

1801 Century Park E.

Suite 700

Los Angeles, CA 90067

USA

Vielleicht wisst ihr ja, welche Adresse die richtige ist. Habt ihr vielleicht mal etwas an die eine Adresse geschrieben und auch eine Antwrot bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?