Habt auch ihr eine E-Mail von Ian Somerhalder bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also du hast wahrscheinlich die rundmail bekommen, wie ich und auch FAST alle anderen. Aber nicht alle. Er hat auch manche Fragen beantwortet und was anderes geschrieben, was heißt, dass er alles wirklich liest. Klar, er hat nicht die Zeit jedem eine individuelle Mail zu schicken. Ich finde es auf jeden Fall wahnsinnig toll, dass er das überhaupt macht. Er versucht einfach, seinen Fans nahe zu sein. Wer macht das schon?

My idol, ladies and gentlemen.

Haha, sorry. Aber ist ja auch die Wahrheit :D

Alles klar, vielen dank :) ja, ich sehe es ganz genauso wie du (: war bei dir der Betreff auch 'YOU ROCK!' ?

0
@Sayvib1

Jap, ganz genau. Ich bin durchgedreht als auf einmal Ian S in meinem Posteingang stand :D

0