Habt ihr erfahrungen beim Sex denn Mann die Augen verbinnden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist sehr erregend, wenn Du nichts sehen kannst, aber alles fühlen und spüren kannst. Muss man mal gemacht haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es vielleicht erstmal locker, so dass er noch an den Seiten schmalen kann. Dann könnt ihr es ausprobieren und beim nächsten mal dann richtig, wenn es euch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobiert hab ich es nicht, aber dadurch, dass du nichts siehst, spürst du um so mehr - stand schon in mehreren Zeitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dir die Augen nicht verbunden werden, denn du sollst den Duden noch lesen können. Tu es aber nur, wenn dein Freund es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?