habt / hattet ihr bei eurem besten freund auch immer so "schmetterlinge im bauch"

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

da hat du dich wohl verliebt in deinen besten kumpel rede doch mal mit ihm vielleicht geht es ihm ja genauso da ihr ja über so spezielle dinge redet die ich nicht unbedingt mit meinem kumpel besprechen würde. lg chrissi94

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Schmetterlinge im Bauch bedeutet noch GAR NICHTS! Kann natürlich sein, dass Sie verliebt sind, aber längst nicht unbedingt. Die Phase kann nach einer gewissen Zeit von selbst verschwinden.

^^ kenn ich nur all zu gut.

also, du musst dir natürlich darüber im klaren sein, ob du ihn wirklich nur freundschaft empfindest. ansonsten, denk ich das ist ein stückchen normal. (;

naja wenn du schmetterlinge im bauch hast, dann ist da wohl mehr als nur freundschaft von deiner seite aus.

Nein, das ist nicht normal. Da hat sich wohl jmd in ihren besten Freund verguckt ;)

Jo, verliebt, denke ich. Da ihr euch aber beide so nette Sachen sagt, ist es wohl bei ihm auch so. Solltet ihr mal klären.

neee .. :S vielleicht hast du dich ja einbischen in ihn verguckt :S

jap und nun sind wir wieder ein paar

Du hast dich in deinen besten Freund verliebt^^

Helf ihm doch beim "runterholen" ;)

Nein sagt er sicher nicht :P

das sind perverse Themen?? Olala!^^

ähm..naja wenn Ihr Euch das erzählt um Euch gegenseitig anzumachen, ist das wohl schon normal

Kommentar von AlaskaSchnee
13.10.2010, 15:02

nein aber wenn ich andere schreib löschts jmd :b

0

Was möchtest Du wissen?