Habe meine Eltern beim Sex erwischt. Jetzt ist mir ist schlecht - liegt es daran?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

entweder ist dir schlecht weil du dachtest.... die haben noch SEX Pfui..... was soll das denn ? 

oder du hast ein schlechtes gewissen das du sie dabei erwischt hast... in ihre Intimsphäre  geraten...

das kommt ganz auf deine Erziehung an, wie offen du in der Hinsicht erzogen wurdest.

Tja, that is life - live (im wahrsten Sinne des Wortes)  wie schön, dass sich deine Eltern nach all den Jahren noch so gut verstehen .... 

Ob Dir davon übel ist oder nicht, weiß ich nicht. jedoch besser als wenn Dir aus anderen Gründen schlecht wär  ;o) vergeht ja auch wieder ....

Sex bei Ehepaaren ist völlig normal. Wenn sie von dir dabei zufällig beobachte wurden ist es nichts "schlimmes", sondern ganz normal.

Dir ist schlecht geworden weil du das noch nie gesehen hast und warst

geschockt.

Rate mal wo du her kommst.

Stell dich nicht so an, so bist du entstanden.

wenn deine Eltern keinen Sex gehabt hätten gäbs dich gar nicht, was ist nun schlechter ?

Kommt vielleicht durch den Schock. Sowas sieht man ja nicht alle Tage.

Eltern beim Sex erwischt, mit 13 mit 'ner 18-jährigen Freundin rumgemacht, mit der Du seit 2 Jahren zusammen bist (Frage wurde gelöscht).

Also bei so einem bewegten Leben, solltest Du damit doch wirklich klarkommen, oder? ^^

Seinen Eltern will man einfach nicht beim Sex zugucken. Dagegen sträubt sich normalerweise alles in einem.

Warum Dir schlecht ist, kann ich Dir nicht sagen. Kann schon daran liegen.

Wieso ist dir schlecht, weil deine Eltern Sex hatten? Das ist unlogisch.

Hast du geglaubt du deine Mutti wurde bestäubt?

Sei froh, dass deine Eltern sich auf allen Gebieten noch gut verstehen, dann ist es eine gesunde Ehe.

Anstatt daraus ein Drama zu machen, solltest du es ihnen gönnen - oder gehst du noch in den Kindergarten?

russiamichelle 03.07.2017, 17:05

Trotzdem will man da nicht zusehen das ist echt wiederlich

1
Huflattich 03.07.2017, 18:12
@russiamichelle

Wenn überhaupt widerlich und wenn Sex widerlich wäre, wären wir wohl schon längst - ausgestorben.  

Warum wohl so viel Pornos angeschaut werden ;o) machen die was anderes ?

0

 Kann daran nicht liegen. Ist das normalste der Welt.   Manche gucken sogar gern heimlich zu.  Du machst es dir doch schließlich auch ....

Was möchtest Du wissen?