Habs bei ihr verbockt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube eher, dass sie im Moment keine Zeit hat, dir zu antworten. Wenn ihr euch seit der Grundschule kennt, wird es wohl kaum zu einem Bruch der Freundschaft führen, wenn du nicht mit ihr in eine Disco gehen möchtest. Ist ja auch verständlich, dass nicht jeder ein Fan von Discos sein kann (ich bsp. auch nicht). 

Ich weiß ja nicht, ob ihr immer so schreibt, aber Zuckerstückchen fände ich dann doch irgendwie leicht irritierend. Kann aber auch sein, dass ihr euch immer so ansprecht. Aber auch wegen so einem einzelnen Wörtchen, geht eine Freundschaft nicht zu Bruch. Das wäre dann schon sehr zweifelhaft. Mach dir mal keine Sorgen. Vielleicht hat sie einfach mal keine Lust zu antworten. Das kennt doch jeder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. hat sie gerade keine lust zum schreiben oder sie ist nicht gut gelaunt das sie auf das eingehen will. Warte mal bis morgen und dann Frag sie wie es in der Disco so war.. und du beim nächsten mal gerne mit kommen würdest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du Zuckerstückchen geschrieben hast? Deswegen kann sie dir nicht wirklich böse sein, sie hat grad keine Zeit um zu antworten oder was weiß ich. Keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
08.11.2016, 20:50

aber aber aber sie las die Nachricht

0
Kommentar von evermoreft
08.11.2016, 20:55

Vielleicht hat sie jemand angerufen und sie hat eben vergessen zu antworten oder sie wollte später antworten und hat das eben vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?