Habr ihr Tipps für bloons Td5?

1 Antwort

Anfangs nur einen ninja den immer wieder nach ein paar runden upgraden aber ansonsten babanenfarms bauen, dann hast nen ordentlichen geldpolster

Kann mir wer bei der Handywahl helfen?

Wichtig ist mir die Schnelligkeit und die Größe (Fokus liegt auf Gaming), bitte gebt eure subjektive Meinung ab.

Razer Phone (November 2017): 5.7“, 8GB RAM, Android 7.1/8.1, GPU= Adreno 540, 1440 x 2560 Pixels, CPU= Octa-core (4x2.35 GHz Kryo & 4x1.9 GHz Kryo), Loudspeaker= Dolby Atmos, Fast battery charging 10V/3A 30W (Quick Charge 4+), Non-removable Li-Ion 4000 mAh battery, 120 hz.

ROG Phone (Coming soon): 6.0“, 8GB RAM, Android 8.1, GPU= Adreno 630, 1080 x 2160 pixels, CPU= Octa-core (4x2.96 GHz Kryo 385 Gold & 4x1.7 GHz Kryo 385 Silver), Loudspeaker= with Stereo Speakers, Fast battery charging 10V/3A 30W (Quick Charge 4+), Non-removable Li-Ion 4000 mAh battery, 90 hz (1 ms pixel response time).

https://youtu.be/SuL9oSkL-5I

Honor Play (August 2018): 6.3“, 6GB RAM, Emu 8.2 (Windows 8.1), GPU= Adreno 630, 1080 x 2340 pixels, CPU= Octa-core (4x2.4 GHz Cortex-A73 & 4x1.8 GHz Cortex-A53), Loudspeaker= ✅, Fast battery charging 18W, Non-removable Li-Po 3750 mAh battery.

Xiaomi Black Shark (April 2018): 5.99“, 8GB RAM, Android 8.0, GPU= Adreno 630, 1080 x 2160 pixels, CPU= Octa-core (4x2.8 GHz Kryo 385 Gold & 4x1.8 GHz Kryo 385 Silver), Loudspeaker= with stereo speakers, Fast battery charging 9V/2A (Quick Charge 3.0), Non-removable Li-Ion 4000 mAh battery.

...zur Frage

Clash Royale Pumpe spielen?

Lohnt es sich den Elixiersammler zu spielen? Bringt es viel und rentiert es sich für 6 Elixier?
Dankeschön :)

...zur Frage

Beim Sex zu früh kommen, Tipps oder liegt es am Alter?

Meddl Loide, wenn ich (16) mit meiner Freundin Sex hab komm ich beim ersten Mal immer sehr früh. Beim zweiten Mal kann ich schon länger aber des is etz auch net lang. Könnt ihr mir helfen wie ich es länger schaff, habt ihr irgendwelche Tipps oder kommt des noch alles mit dem Alter ? (Bitte keine Sachen wie an was anderes denken weil sowas macht dann kein Spaß mehr) Danke

...zur Frage

Haare länger "frisch" halten

Hey, Viele Freunde von mit waschen ihre Haare nur alle 3 Tage ca., und die Haare sehen immer so frisch und toll aus. Meine sind selbst wenn ich sie abenda wasche am nächsten Morgen total fettig am Ansatz. Ich habr an sich sehr trockenen Haut und ja... Hat einer vielleicht Tipps ?

...zur Frage

Trickbox öffnen?

Ich versuche schon länger diese Trickbox zu öffnen, schaff es aber nicht. Wisst ihr wie man die öffnet? oder kennt ihr eine Internetseite wo sowas stehen könnte ? Danke L.

...zur Frage

Petersilie geht immer ein,was mach ich verkehrt?

Moin Moin,

Irgend etwas mach ich verkehrt, den länger als zwei Wochen überlebt jede gekaufte und umgetopfte Petersilie nicht.. Ich gieße sie regelmäßig,nicht zu viel und nicht zu wenig..

Und doch geht sie ein..

wisst ihr was ich noch ausprobieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?