Habr ich leichte depressionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall einen Therapeuten aufsuchen und darüber reden. Nur zu wissen dass du Depressionen hast ändert ja nichts.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass das abklären. Besser diagnostizieren als irgendwelche Internettests können wir auch nicht.

Badguyslimh 01.01.2016, 13:01

ich habe keine Internettests gemacht sondern des war sone Ärtzliche Seite internettests bringen eh nix

0
Badguyslimh 01.01.2016, 14:42

nee lieber nichr aber danke:)

0

Das ist eine schwierige Frage, weil "Ferndiagnosen", bei solchen Fragen eben schwierig sind.                                                                                               Lässt sich bei einem Gespräch, natürlich besser klären. Z.B. " " Mir läuft die Nase, habe ich Schnupfen?"  Glaube mir bitte, das ich Dich sehr ernst nehme. Bei mir war es auch ein Kampf bis ich an den richtigen Arzt gekommen bin. Da kommt es schon Mal darauf an wie alt Du bist. Aus Deinem Profil, nicht zu erkennen. Dann beschreibst Du, es ginge Dir Tagsüber ganz gut und Nachts, versteckt unter Deiner Decke, weinst Du. Ich bin 58 und leide seit Jahren unter einer sog.chronischen manische depressiven Erschöpfung. Chronisch! Weil ich zu lange gewartet habe, um mir Hilfe zu suchen. Ich dachte, das geht schon wieder vorbei und zu lange gewartet habe. Nimm das Ernst und geh zu einer Beratungsstelle. Sozialarbeiter oder ein Arzt kann Dir da garantiert helfen. Bei Suizidgedanken ist es ganz besonders wichtig zu REDEN!! Wer schweigt tut es irgendwann auch. Darüber zu schreiben ist ja schon Mal ein guter Anfang. Wenn ein Mensch keine Gefühle empfindet , wie Liebe ist auch ungewöhnlich, wenn Du keinen Grund dafür hast. Das ist eigentlich eines der intensivsten Gefühle, neben Hass oder Angst. Ich glaube Du solltest schnell mit einer, Dir nahestehenden Person reden, die Dich besser kennt als ich und es NICHT mehr, auf die lange Bank schieben. Unbedingt!! I;-)

Badguyslimh 03.01.2016, 22:51

ich habe keine nahestehende Person.

0
Badguyslimh 03.01.2016, 22:54

klar habe ich normale eltern und so aber ich hatte schom immer das gefühl das ich ihnen nicht alles anvertrauen kann.Keine ahnung warum.Sonst hab ich irgwie auch keine andere person:/ aber ich trau mich nicht zum aftzt zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?