Hab´ich Krebs?

13 Antworten

Die Glaskugel hat gerade niemand dabei. Es gibt auch keine typischen Krebsanzeichen.

Wenn du Beschwerden hast, geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Alles andere ist sinnlos.

Geh mal zum arzt, dauerhafte müdigkeit ist ja nicht sonderlich förderlich.

Ansonten deutet das auch nicht unbedingt auf krebs hin, deutet eher auf schlafmangel, eisenmangel oder schulüberfluss

Wahrscheinlich nicht. Aber lass zu deiner eigenen Beruhigung ein Blutbild machen. Dann hast du Gewissheit und vielleicht geht es dir danach auch besser.

Ich habe sieben stunden geschlafen und mein kopf tut derbe weh weil ich müde bin?

Ich hab immer kopfschmerzen wenn ich wach werde,wenn ich noch müde bin. Ich kann aber nicht mehr einschlafen. Ich hab ja aiegendlich auch 7 Stunden geschlafen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Schlaf trzdem müde?

Ich schlafe 7 stunden und bin trotzdem müde oft kopfschmerzen und auch bauchweh! Warum? Wieso so müde usw,pass auch in der schule daher nicht so auf

...zur Frage

Mein Schlafrhythmus ist gestört, ich kann nicht einschlafen, aber heute ist Schule, aber ich bin auch iwi müde, wie schlafe ich ein, ich schaffe es nicht?

...zur Frage

Frauen und Mädels: Bekommt man von zu keinen BH`s echt Krebs, Knoten und Kopfschmerzen?

Ich habe gerade bei taff in Pro7 gesehen, dass man von zu kleinen BHs Krebs, Knoten in der Brust und Kopfschmerzen bekommen KANN. Ich trage dem nach auch viel zu kleine BHs. Und seit ich das gesehen habe tut mir da auch i-wie was weh, wenn ich drücke! Ich schlafe aber auch immer auf dem Bauch. Kommt das daher oder habe ich wirklich Knooten oder so was???

PS: Ich bin erst 14, sind Knoten in der Brust schlimm???

...zur Frage

Kann nicht einschlafen, was kann ich machen?

Hi! Ich kann manchmal einfach nicht einschlafen. Ich lege dann stundenlang auf dem und warte bis der Schlaf kommt. Nach einer Ewigkeit schlafe ich dann ein. Ich habe manchmal nur 5 Stunden Schlaf. Aber es passiert nicht immer. Woran kann das liegen und was kann man da machen? Und wieso passiert es nicht jedesmal? Dankeschön.

...zur Frage

Frage: Bin ich krank?

Ich bin in letzter Zeit durchgehend müde obwohl ich sehr viel schlafe und manchmal ein Tag durchschlafe und hab keine Lust irgendetwas zu machen. Bin ich krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?