Habevich sowas wie "Gedanken-Tourette"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwangsgedanken haben häufig sexuelle, religiöse oder aggressive Inhalte. Oft beruhen sie auch auf übersteigerten Gefühlen z.B. von Angst, Ekel, Befürchtungen, Schuldgefühlen. Die Zwangserkrankung gehört wie das Tourette-Syndrom zu den chronischen Erkrankungen.Ebenso wie die Tics können die Zwänge mal mehr oder weniger intensiv auftreten. Jedoch verschwinden sie in der Regel nicht einfach wieder. Zwangserkrankungen sind in jedem Fall behandlungsbedürftig.

Du bist nicht alleine damit! Habe das auch :( Möge Gott dir genug Kraft geben und dir helfen :) Les mal Jesaja 41, 28-31 :)

CanDeSoylu 27.11.2013, 19:25

Mein Bruder ich bin zwar als Christ geboren , bin aber den Islam übergetreten aber kann ich ja trotzdem lesen zieht ne Menge Weisheit mit sich :)

0
CanDeSoylu 27.11.2013, 19:25

Mein Bruder ich bin zwar als Christ geboren , bin aber den Islam übergetreten aber kann ich ja trotzdem lesen zieht ne Menge Weisheit mit sich :)

0

Ja, sowas kann schon passieren. Aber im Grunde kommt es auf deine wirkliche Meinung dazu an.

Was möchtest Du wissen?