Habe Werbung runter geladen und jetzt startet mein Laptop nach 10Sek immer wieder neu. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit nem Linux Live Systemstarten und so den Virus löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du startest den PC von einem Live-Medium (CD, DVD oder USB-Stick). Dann kannst du nach Viren suchen. Wird nichts gefunden, kannst du deine Daten sichern und den PC neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orzgg
28.11.2016, 13:18

Wie kann ich denn die Daten sichern? Ich habe keine ahnung wie soetwas funktioniert.

MfG

0
Kommentar von mirolPirol
29.11.2016, 09:25

Dann solltest du einen Freund oder Bekannten bitten dir zu helfen oder du musst in eine PC-Werkstatt und für die Dienstleistung zahlen.

0

Wenn du schnell bist und es auf dem cmd befehl system bassiert kannst du einen autoshutdown abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orzgg
28.11.2016, 13:21

Wenn der Laptop an ist ist cmd auch offen muss ich dann autoshutdown eingeben?

0

Ich bin Systemingeneur guck auf einen Zettel wo z.b. G50 steht (G50 ist meine Versionsnummer) und wenn es ein lenovo G50 ist halte einfach eine taste neben wo du das Ladekabel reinsteckst 5 Sekunden lang gedrückt am besten mit einem Kulli oder bei anderen fahre den PC hoch und drück-spamme alt und F8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
28.11.2016, 13:39

Systemingenieur mit 12 Jahren? Alles klar. Und gelöst hast du das Problem auch nicht

0

Das riecht nach einem Virus. Am besten im abgesicherten Modus hochfahren und Fehler mit einem Spezialprogramm beheben, bzw. mit einer Spezial-DVD booten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindi56
28.11.2016, 12:59

Ich habe auch versucht den abgesichertern modus zu starten aber da fährt er nicht hoch

0

Was möchtest Du wissen?