Haber mein Knie tapen lassen weil ich furchtbare Schmerzen im Knie habe?

4 Antworten

Geh damit zum Arzt und lass ihn mal drauf schauen.

Ggf packt er dir auch tape drauf aber ohne Vorwissen würde ich das nicht drauf machen.

Je nachdem was du hast schadet es deinem Knie vlt auch eher

Haber mein Knie tapen lassen weil ich furchtbare Schmerzen im Knie habe?

Das ist keine Frage!! Kann man heutzutage nicht mal einen vernünftigen Satz oder eine vernünftige Frage schreiben?

Außerdem hast du eine Stunde vorher schon einmal danach gefragt.....wann man einen Erfolg merkt.

Was soll also eine weitere Anmerkung dazu?

Ja, und wo ist nun die Frage? Warte es ab.

Sprunggelenk schmerzt... Fuß nur tapen oder lieber irgendeine Salbe benutzen?

Seit etwa 1 Woche schmerzt mein Sprunggelenk und inzwischen zieht der Schmerz schon hoch in die Wade.

Mir ist nicht bewusst, dass ich umgeknickt bin oder den Fuß angeschlagen hätte. Kann natürlich trotzdem passiert sein und ich habe es nicht wahr genommen.

Hatte nur letzte Woche an einem Tag das Gefühl, dass die Gelenke nicht mehr "richtig sitzen" würden und hab es ignoriert gehabt. 2-3 Tage später fing es an langsam an zu schmerzen und der Schmerz wird stärker.

Blau oder Geschwollen ist nichts.

Welche Salbe/Gel würdet ihr nehmen oder sollte ich es mal mit einfachem tapen versuchen?

Hab es bereits mit Voltaren versucht... der Schmerz wurde noch schlimmer und das Heparin SportGel kühlt zwar kurz, aber hilft auch nicht wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?