Haber ihr Tipps für einen zungenkuss?

12 Antworten

Hallo Sommer448 🙋🏻‍♀️

Erstmal fängt man mit einem ganz normalen Kuss an. Dann öffnest Du langsam Deinen Mund. Wenn sie bis dahin mitmacht, kommen die Zungen ins Spiel. Eigentlich berühren sich nur die Zungenspitzen. Also auf keinen Fall die Zunge bis zum Zäpfchen schieben. Tja, und dann spielen die Zungen miteinander. Wenn Du merkst, dass sich zu viel Spucke angesammelt hat, dann den Mund kurz schließen, schlucken und weiter geht's. Am besten, Du passt Dich Deiner Partnerin an. Wenn man einen guten Rhythmus gefunden hat, sind Zungenküsse manchmal erregender, als Berührungen.

Viel Spaß und alles Gute!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Ein Zungenkuss (auch französischer Kuss,[8] florentinischer Kuss[9] oder Seelenkuss) ist ein Kuss, bei dem die Zunge des Partners mit der eigenen Zunge berührt wird.[10][11] Neben dem Berühren der Zungen kann auch das Saugen an Ober- oder Unterlippe des Partners,[12] wie auch das Aufeinanderpressen der beiden geöffneten Münder, dazugehören. Neben dem Menschen sind Bonobos und Orang-Utans die einzigen Primaten, bei denen Zungenküsse beobachtet wurden.[13]

Quelle: Wikipedia

Das kommt in dem Moment von ganz alleine. Fang nur nicht an wie so ein wildes Pferd in ihren/seinen Mund zu atmen XD das muss man sachte machen und timen. Außerdem ist jeder unterschiedlich was die Intensität angeht manche wollen es eher sanft und manche eher etwas rabiater. Da solltest du dich deinem Partner anpassen damit es euch beiden Spaß macht. Auch die Bewegung deiner Zunge solltest du der des Partners anpassen. Viel Glück/ Spaß euch beiden. Lg Jessy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach's einfach nach Gefühl,dann klappt das auch. Wenn du richtig in jemand verliebt bist, funktioniert das in den meisten Fällen automatisch. Du solltest nur nicht das komplette Gesicht deines Gegenübers vollschlabern, seine Nase nicht Nasslutschen, und vielleicht etwas auf den Speichelfluss achten.

wichtig ist langsam zu sein und sich so langsam vorwärts zu kämpfen also nicht direkt die zunge komplett rein haha und immer mal wieder zurück und "normal" küssen und ihre lippen nicht vergessen...

Was möchtest Du wissen?