Haber einen Panasonic blu ray Player. Ich habe eine Disk, die nicht abgespielt wird. Fehlermeldung Disk ist inkompatibel. Was kann ich tun?

1 Antwort

Den Player anzünden und die CD zerbrechen.

Haha. Sehr hilfreich, du Held

0

Nein Spaß beiseite, ich denke mal das es sich um eine 4K BluRay handeln könnte oder auch eine zerkratzte. Musst du beides mal nachgucken, viel Glück. :)

0
@Dachs64

Nein ist keine 4 k Disc. Und auch nagelneu 

0

Ein bisschen Ironie muss sein..

0

blu ray player für einen Röhren-TV?

hallo

ich habe mal eine frage mein patenkind sein dvd player ist schrott und ich wollte ihm jetzt zum geburtstag einen neuen kaufen. ich dachte an einen blu ray player. aber welchen blu ray player kann ich noch mit scart anschluss bekommen. er hat ja noch einen Röhren-TV?

...zur Frage

Blu Ray Player geht nicht mehr

 Ich habe mir heute einen Blu Ray Player zugelegt und am Mittag bereits eine Disk abgespielt, alles lief einwandfrei. Jetzt wollte ich noch eine anschauen und musste bemerken, dass die Standby-Lampe des Blu Ray Players nicht mehr läuft, trotz Stromzufuhr. Ich habe naturlich das Stromkabel kontrolliert, aber alles war an seinem Platz. Was mir aufgefallen ist, sind die 4 dünnen, orangen und waagerechten Linien auf dem Display, wo sonst eine grün-gelbe Schrift leuchtet. Diese leutchten aber sehr schwach. Kann es wirklich sein, dass der Player wirklich am selben Tag abgeschmiert ist? Oder gibt es da einen anderen Grund? Hier erstmal näheres zum Modell und Danke im Vorraus. Philips BDP3100/12

...zur Frage

Battlefield Hardline mit Disk installieren?

Hey Leute, Ich hab mir Battlefield Hardline für den PC gekauft. Wollte es auch mit der Disk installieren. Aber sobald ich die erste Disk einlege, sagen die mir ich soll es mit origin downloaden. Meine Frage ist nun kann ich auch mit den 3 Disk das auch normal installieren, ohne das Internet zu usen? (und wenn ja, wie?)

Danke.

...zur Frage

NTSC DVD auf normalem Blu Ray Player abspielen?

Hallo habe nur einen gewöhnlichen Blu Ray Player nix besonderes. Jetzt wollte ich mir aber eine US DVD zulegen die ja auf NTSC läuft. Kann ich die mit dem Blu Ray Player auch abspielen??

...zur Frage

welche hard disk Hersteller sind gut?

ich will mich eine hard disk von 1tb online kaufen. ist toshiba da ein guter Hersteller? oder sollte man bei samusng bleiben?

...zur Frage

Blu ray player von LG, kein ton

habe mein Blu Ray player über HDMI an meinen LCD-Tv angeschlossen, kriege egal was ich anschau DVD, Blu Ray oder USB-Stick kein Ton. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?